28.08.2018 - 09:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Peinlich oder lehrreich? - DIESE Sex-Bücher haben Wellen geschlagen!
„Shades of Grey“ ist eines der erfolgreichsten Erotik-Romane der Welt. Doch das war nicht das erste Mal, dass ein Sex-Buch für große Aufregung gesorgt hat. Mal mehr, mal weniger heimlich wurden schon vor vielen Jahrzehnten Liebes-Ratgeber oder Schlafzimmer-Erzählungen gelesen und weiterempfohlen. Welche Bücher das Sex-Leben ganzer Generationen auf den Kopf gestellt hat, das hat Edith Einhart von der FREUNDIN recherchiert. Hallo, Frau Einhart!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Herzogin Meghan – Neuer Familienskandal kurz vor der Geburt!

Wie zerrüttet ist die Familie von Herzogin Meghan wirklich? Nur acht Wochen vor dem errechneten Geburtstermin hat ihr Vater, Thomas Markle, mal wieder für Schlagzeilen...

Deutsche sind Krimi-Fans: Warum lieben wir Mord und Totschlag?

Die Deutschen sind leidenschaftliche Krimi-Fans. Kaum ein Genre fasziniert uns mehr. Allein der „Tatort“ versammelt regelmäßig um die neun Millionen Zuschauer vor den...

Deutsche Erfolgsgeschichte: Perry Rhodan feiert 3000. Ausgabe!

Die größte Science-Fiction-Serie der Welt kommt aus … Deutschland! Am Freitag (15. Februar) erscheint die 3.000 Ausgabe des fiktiven Weltraum-Abenteurers Perry Rhodan...