28.08.2018 - 09:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Peinlich oder lehrreich? - DIESE Sex-Bücher haben Wellen geschlagen!
„Shades of Grey“ ist eines der erfolgreichsten Erotik-Romane der Welt. Doch das war nicht das erste Mal, dass ein Sex-Buch für große Aufregung gesorgt hat. Mal mehr, mal weniger heimlich wurden schon vor vielen Jahrzehnten Liebes-Ratgeber oder Schlafzimmer-Erzählungen gelesen und weiterempfohlen. Welche Bücher das Sex-Leben ganzer Generationen auf den Kopf gestellt hat, das hat Edith Einhart von der FREUNDIN recherchiert. Hallo, Frau Einhart!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Britische Royals auf Öko - Alles nur Show?

Ökologisch sinnvoll oder nicht? Die halbe Medien-Welt spricht gerade über Greta Thunbergs Segel-Trip nach New York. Zahlreiche Promis unterstützen die...

Genial oder gefährlich? - Greta Thunbergs Segeltrip nach New York

Am 23. September findet der UN-Klimagipfel in New York statt. Zahlreiche Staatsoberhäupter, Klimaforscher und Aktivisten aus aller Welt werden mit dem Flugzeug in den USA...

Der Greta-Effekt - Fliegen Promis jetzt weniger?

Die Protest-Schüler von „Fridays For Future“ inspirieren immer mehr Menschen, gegen den Klimawandel aktiv zu werden. Auch Promis unterstützen ihre Forderungen. Aber ist...