16.10.2018 - 09:00 Uhr| Wohn & Bau| Interview
Netflix & Chill funktioniert nur mit der richtigen Einrichtung!
Netflix & Chill ist zu einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach einer stressigen Arbeitswoche geworden. Aber damit wir auch richtig abschalten können, muss die Einrichtung stimmen! Niemand hält einen Serienmarathon auf ungemütlichen Sofas und kratzigen Kissen durch. Also, ab zu IKEA und komplett neu einrichten? – Völlig übertrieben! Kerstin Teuber ist Einrichtungsexpertin von der Zeitschrift WOHNIDEE und kann uns hier sicher weiterhelfen. Hallo Frau Teuber!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Raus damit! – Wohnung entrümpeln macht gute Laune!

Eine aufgeräumte Wohnung lässt uns entspannen, macht uns kreativer und sogar zufriedener! Wenn man sich aber in der eigenen Bude umschaut… besteht in Sachen Ordnung...

Von wegen Neukaufen! - DAS sind die Wohntrends 2019

Alles neu macht der Januar! Jetzt ist die beste Gelegenheit, die eigenen vier Wände mal auf Vordermann zu bringen. Neue Farben, Stoffe, Möbel, Polster…Klingt fast schon...

Gegen den Weihnachts-Deko-Overkill

Alles freut sich jetzt schon auf Weihnachten. Die Straßen hängen voller Lichterketten und auch zu Hause ist jede Ecke vollgestopft. Wohin das Auge reicht, alles steht...