12.12.2018 - 06:00 Uhr| Digital World| Interview
Fremdsprachen Profi dank Übersetzer-Apps?
Stundenlang Vokabeln lernen! Was hat uns das in der Schulzeit manchmal für Nerven gekostet!? Aber auch als Erwachsene stoßen wir im Urlaub immer noch oft auf Sprachbarrieren. Dank superschlauer Übersetzer-Apps soll das jetzt aber der Vergangenheit angehören. Glaubt man den Herstellern, machen die Programme sogar professionelle Dolmetscher überflüssig. Das Verbrauchermagazin GUTER RAT hat die vier bekanntesten Dienste getestet. Wir sprechen mit dem stellvertretenden Chefredakteur. Hallo, Tilo Neuhaus!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Bargeldloses Bezahlen - Schöne neue Zukunft?!

Wir Deutschen sind – im europäischen Vergleich – noch immer ziemlich zurückhaltend, wenn es um das Thema bargeldloses Bezahlen geht. Bei unseren niederländischen...

Tinder - Welcher Look bringt die meisten "Matches"?

Spiegelselfie mit Schmollmund oder doch eher nachdenklich seriös? Halbnackt aufreizend oder lässig leger? Auf Dating-App-Seiten wie Tinder versuchen sich Männer,...

Datensicherung: Doppelt hält besser!

Rrrrums – einmal nicht aufgepasst und schon fliegt der Laptop oder die externe Festplatte vom Schreibtisch. Jetzt die bange Frage: Funktioniert das Gerät noch?...