17.12.2018 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Weihnachts-Stress lass nach!
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Dabei ist noch so viel zu tun: Geschenke finden und verpacken, Weihnachtsbaum besorgen, das Essen planen, und und und… Ist das Fest dann da, stehen Viele kurz vorm Burn-Out. Entspannung im Kreise der Liebsten? Fehlanzeige! Das muss aber gar nicht sein, sagt Anne Oppel von der Zeitschrift MAXI. Den meisten Stress, den verursacht vor allem einer: Wir uns selbst! Welche Anti-Weihnachts-Stress-Tipps hier weiterhelfen, dazu hat sie recherchiert. Hallo Frau Oppel!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Bitte warten ... - Wieso Telefon-Hotlines fast nie helfen.

„Bitte bleiben Sie in der Leitung. Sie werden sofort mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.“ – Schön wär‘s! In der Realität wird beim Anruf einer...

Geheimnis von Langzeitbeziehungen: Bloß nicht zu viel reden!

Schatz, wir müssen reden. – Gruselige Worte. Was dann folgt, ist meistens nicht schön. Genau deshalb sollten Pärchen auch öfter mal das Reden sein lassen! Das...

Mythen-Check: Crash-Diäten doch besser als ihr Ruf?

Das Lieblings-Shirt spannt extrem und in der Lieblings-Jeans kann man sich nicht mehr hinsetzen. Zeit, ein paar Pfunde zu verlieren! Viele greifen dann auf Crash-Diäten...