02.01.2019 - 09:00 Uhr| Wohn & Bau| Interview
Von wegen Neukaufen! - DAS sind die Wohntrends 2019
Alles neu macht der Januar! Jetzt ist die beste Gelegenheit, die eigenen vier Wände mal auf Vordermann zu bringen. Neue Farben, Stoffe, Möbel, Polster…Klingt fast schon wieder nach stressigem Großeinkauf im nächsten Möbelhaus. Geht aber auch viel einfacher! Denn eigentlich haben wir eine grundlegende Veränderung oft schon alles Nötige daheim: Das meint zumindest unsere Einrichtungsexpertin Nina Maurischat von der WOHNIDEE, die ich jetzt auch am Telefon habe. Hallo, Frau Maurischat!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Platzmangel? So werden kleine Zimmer ganz groß!

Viele träumen von einer großen, sonnendurchfluteten Wohnung. Die Realität sieht meist anders aus: Die eigenen vier Wände haben eher die Größe einer...

Besser Schlafen - Trotz drückender Hitze

Jetzt ist er doch noch da - der Sommer! Die einen jubeln: Endlich Sonnentage und warme Temperaturen! Doch leider hat das schöne Wetter auch seine Schattenseiten: Viele...

Urlaubszeit ist Einbruchszeit!

Es gibt eine „Berufsgruppe“, die arbeitet immer dann besonders fleißig, wenn Otto-Normal-Verbraucher Urlaub macht. Die Rede ist von Einbrechern! Zwar gehen die...