11.01.2019 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Fitness-Queen Sophia Thiel bekommt ihr eigenes Magazin!
Über 1,2 Millionen Follower auf Instagram, fast eine Million Abonnenten auf YouTube. Wenn es um das Thema Fitness und gesunden Lifestyle geht, kommt man hierzulande an Sophia Thiel kaum mehr vorbei. Mit gerade einmal 23 Jahren gehört sie zu den erfolgreichsten Influencerinnen überhaupt. Jetzt bringt sie sogar noch ein eigenes Magazin heraus. - Was die Fitnessqueen dazu bewogen hat und was Ihre Fans zwischen den Heftseiten Neues erfahren, das fragen wir sie am besten selbst. Hallo Sophia Thiel!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

RUF MICH (mal wieder) AN! - Wieso keiner mehr telefoniert

So ein Smartphone ist ja schon ein kleines Wunderwerk. Wir chatten, surfen, spielen, fotografieren und navigieren damit, buchen Restaurantbesuche und Arzttermine, mit nur wenigen...

C R A Z Y - Warum wir alle öfter mal ausflippen sollten!

YOLO “You Only Live Once” (Du lebst nur einmal) ist eine Aufforderung, spontan zu sein, einfach mal auszuflippen und auf die Konsequenzen zu pfeifen. Aber wann hat man selbst z.B....

In diesem Land leben die glücklichsten Menschen der Welt!

In Finnland leben die glücklichsten Menschen der Welt. Das zeigt die offizielle UNO-Liste der 100 glücklichsten Länder der Welt. Aber kann das wirklich sein?...