05.02.2019 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
C R A Z Y - Warum wir alle öfter mal ausflippen sollten!
YOLO “You Only Live Once” (Du lebst nur einmal) ist eine Aufforderung, spontan zu sein, einfach mal auszuflippen und auf die Konsequenzen zu pfeifen. Aber wann hat man selbst z.B. mal mitten auf der Straße angefangen zu tanzen? Oder ganz spontan einen Weekend-Trip ins Unbekannte gebucht? – Sind wir in Wirklichkeit für den YOLO-Lifestyle gar nicht gemacht? Nelly Simon von der Zeitschrift JOY will das nicht akzeptieren. Sie hat in der aktuellen Ausgabe Tipps zum Ausflippen für YOLO-Anfänger gesammelt. Hallo Frau Simon!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Die Greta-Frage: Und was machst DU fürs Klima?

Klimaschutz ist das Stichwort dieser Tage. Die Forderungen richten sich meist an die Industrie. Wie etwa der Kohleausstieg. Doch auch wir Otto-Normal-Bürger werden immer...

Anstand & Respekt – nur was für Verlierer und alte Säcke?

Das Internet scheint nur noch aus Trollen und Cyber-Mobbern zu bestehen. Ständig beschimpft man sich, verbreitet Lügen und stellt den anderen bloß. Was ist...

Fitnessstudio oder schon Lifestyle-Club?

Miefige Luft, Neonlicht und jede Menge schwere Gewichte - das war einmal! Das Image von Fitnessstudios UND seinen Besuchern hat sich in den letzten Jahren grundlegend...