05.02.2019 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
C R A Z Y - Warum wir alle öfter mal ausflippen sollten!
YOLO “You Only Live Once” (Du lebst nur einmal) ist eine Aufforderung, spontan zu sein, einfach mal auszuflippen und auf die Konsequenzen zu pfeifen. Aber wann hat man selbst z.B. mal mitten auf der Straße angefangen zu tanzen? Oder ganz spontan einen Weekend-Trip ins Unbekannte gebucht? – Sind wir in Wirklichkeit für den YOLO-Lifestyle gar nicht gemacht? Nelly Simon von der Zeitschrift JOY will das nicht akzeptieren. Sie hat in der aktuellen Ausgabe Tipps zum Ausflippen für YOLO-Anfänger gesammelt. Hallo Frau Simon!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Second Hand bedeutet NICHT zweite Wahl!

Kleiderschränke, die aus allen Nähten platzen, Schubladen voller Elektronik. Bücher, die schon längst durchgelesen sind. Eine aktuelle Umfrage zeigt: 8 von...

Trampolin statt Eisen stemmen – neue Fitness-Trends ausprobiert:

Trend-Sportarten treiben manchmal schon merkwürdige Blüten. Zum Beispiel „Jumping Fitness“: Da tut man nichts anderes, als auf einem kleinen Trampolin rumzuhüpfen....

Grüner einkaufen: Papiertüten genauso schlecht wie Plastik!

Die Wurst von glücklichen Schweinen, der Käse vom Biobauern und Gemüse und Obst natürlich nur saisonal und aus der Region. Viele Verbraucher legen inzwischen...