04.02.2019 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Umfrage zum Karneval: SO viele Männer küssen fremd!
Bunte Kostüme, Stimmungsmusik und das ein oder andere Glas Alkohol. Im Karneval schlagen wir gerne mal über die Stränge. Das gilt auch beim Flirten! Eine Umfrage im Auftrag des PLAYBOY hat ergeben, dass jeder fünfte Mann und jede vierte Frau dann schon einmal fremdgeflirtet hat, trotz festem Partner! Doch dabei bleibt es nicht! Ein beträchtlicher Teil hat auch schon fremdgeküsst oder ist gar mit jemanden im Bett gelandet. Textchef Philipp Wolff hat für uns die genauen Zahlen der Umfrage parat. Hallo Herr Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wieso sich auch Promi-MÄNNER unters Messer legen

Ein bisschen Botox hier und etwas wegschnipseln da – in der Promi-Welt ist es völlig normal, sich von diversen Ärzten aufhübschen zu lassen. Dabei lassen inzwischen...

Geburts-Countdown bei Meghan und Harry – jetzt liegen die Nerven blank!

Jeden Tag könnte es jetzt so weit sein. Die halbe Welt, aber ganz sicher ganz Großbritannien fiebert der Geburt von „Baby Sussex“ entgegen. Die Nerven der werdenden...

Umfrage: WER ist das schönste, WER das nervigste TV-Gesicht?

Eine Frau, als Fußballexpertin, live im Fernsehen? Ruth Hofmann beweist seit Jahren, dass sie vom runden Leder mehr versteht als so mancher Mann. Und dabei auch noch...