04.02.2019 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Umfrage zum Karneval: SO viele Männer küssen fremd!
Bunte Kostüme, Stimmungsmusik und das ein oder andere Glas Alkohol. Im Karneval schlagen wir gerne mal über die Stränge. Das gilt auch beim Flirten! Eine Umfrage im Auftrag des PLAYBOY hat ergeben, dass jeder fünfte Mann und jede vierte Frau dann schon einmal fremdgeflirtet hat, trotz festem Partner! Doch dabei bleibt es nicht! Ein beträchtlicher Teil hat auch schon fremdgeküsst oder ist gar mit jemanden im Bett gelandet. Textchef Philipp Wolff hat für uns die genauen Zahlen der Umfrage parat. Hallo Herr Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Britische Royals auf Öko - Alles nur Show?

Ökologisch sinnvoll oder nicht? Die halbe Medien-Welt spricht gerade über Greta Thunbergs Segel-Trip nach New York. Zahlreiche Promis unterstützen die...

Genial oder gefährlich? - Greta Thunbergs Segeltrip nach New York

Am 23. September findet der UN-Klimagipfel in New York statt. Zahlreiche Staatsoberhäupter, Klimaforscher und Aktivisten aus aller Welt werden mit dem Flugzeug in den USA...

Der Greta-Effekt - Fliegen Promis jetzt weniger?

Die Protest-Schüler von „Fridays For Future“ inspirieren immer mehr Menschen, gegen den Klimawandel aktiv zu werden. Auch Promis unterstützen ihre Forderungen. Aber ist...