06.02.2019 - 09:00 Uhr| Gesundheit| Interview
DARUM werden die einen FETT und die anderen nicht!
Es gibt Menschen, die können jeden Tag Fast Food futtern und nehmen trotzdem nicht zu. Andere hingegen müssen einen Burger nur schief aus der Ferne angucken, um Speck anzusetzen. – Ernährungsexperten sagen, das läge vor allem an deren schlechten Stoffwechsel. Die gute Nachricht: Jeder kann seinem Stoffwechsel Beine machen, quasi aus dem Winterschlaf in den Turbomodus versetzen. Wie das geht, verrät uns Fitness-Expertin Sandra Schiewach vom Magazin SHAPE. Hallo Frau Schiewach!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Forscher: Muckis können Krankheiten heilen!

Klar, Sport ist gesund! Das wird uns schon seit Jahrzehnten eingetrichtert. Aber wie gesund tatsächlich, das hat man erst vor wenigen Jahren herausgefunden! Beim sporteln...

Diagnose: Smartphone-Fieber!

Chatten, Surfen, Spielen oder einfach nur die Zeit totschlagen. Ohne Smartphone geht bei uns heute fast gar nichts mehr! Doch der Dauergebrauch der kleinen Alleskönner kann...

Frühjahrsmüdigkeit nur Einbildung?

Längere Tage mit Sonnenschein und angenehme Temperaturen – keine Frage, der Frühling ist da! Nur unser Körper scheint das noch nicht ganz mitbekommen zu haben und...