05.04.2019 - 06:00 Uhr| Digital World| Interview
Tinder - Welcher Look bringt die meisten "Matches"?
Spiegelselfie mit Schmollmund oder doch eher nachdenklich seriös? Halbnackt aufreizend oder lässig leger? Auf Dating-App-Seiten wie Tinder versuchen sich Männer, wie Frauen immer von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. – Mit unterschiedlichem Erfolg. Welcher Style kommt wirklich gut an? Bei welchem Profilbild swipen wir doch lieber ganz schnell nach links? Nelly Simon von der JOY hat den Selbsttest auf Tinder gemacht. Über ihre Erfahrungen spricht sie jetzt mit uns. Hallo Frau Simon!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Smartphones aus dem Secondhand?

Hochwertige Smartphones sind richtige Investments. Für die neuesten Geräte von Apple oder Samsung zahlt man locker um die 1000 Euro. Aber es geht auch anders. Mit...

Musik- und Filmdownloads - bei Mangel zurück?

Funktioniert nicht! Ist kaputt. Geht zurück! Wenn ich im Geschäft oder online fehlerhafte Waren kaufe, ist klar: Der Mangel muss behoben werden oder ich bekomme mein...

Droge: Internet - Immer mehr Jugendliche ONLINE-SÜCHTIG!

Sie zocken stundenlang Online-Games, schauen Serien im Netz oder chatten von morgens bis tief in die Nacht mit Gleichgesinnten. Die Symptome bei Entzug ähneln denen eines...