12.04.2019 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Spaßvogel, Macho oder Kumpel - Welcher Flirt-Typ kommt an?
Mit dem Flirten ist es ja so eine Sache. Es gibt Menschen, die zählen das Flirten zu ihren liebsten Hobbies. Und es gibt jene, die laufen schon zur roten Tomate an, noch bevor sie ein richtiges Wort über die Lippen gebracht haben. Aber welche Eigenschaften kommen beim anderen Geschlecht wirklich an? Jemand, der viel von sich erzählt oder doch lieber zuhört? Jemand, der mit Komplimenten um sich wirft oder doch lieber den Schüchternen macht? Mark Kuntz von der FREUNDIN hat sich mal die verschiedenen Flirt-Typen unter Männern vorgenommen und er ist jetzt bei uns am Telefon. Hallo Herr Kuntz!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Mit Charisma mehr Erfolg im Job – So überzeugt man JEDEN!

Barack Obama, Steve Jobs oder auch der Dalai Lama - sie alle gelten als große Charismatiker. Ihren Erfolg und ihre Beliebtheit haben sie ihrer geradezu magnetischen...

Trend: Warum kleiden sich Chefs wie ihre Praktikanten?

Einen Manager erkennt man an seinem Outfit: Anzug, Krawatte, Budapester Schuhe. Doch diese Zeiten sind vorbei. Elon Musk, Mark Zuckerberg oder auch Oliver Samwer ziehen sich eher...

E-Tretroller - Kinderspielzeug oder Alternative zum Auto?

Klein, leicht, wendig und zusammengeklappt einfach zu transportieren. Der Tretroller ist zurück und hat jetzt einen Elektromotor zur Unterstützung an Bord! Für die...