12.04.2019 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Spaßvogel, Macho oder Kumpel - Welcher Flirt-Typ kommt an?
Mit dem Flirten ist es ja so eine Sache. Es gibt Menschen, die zählen das Flirten zu ihren liebsten Hobbies. Und es gibt jene, die laufen schon zur roten Tomate an, noch bevor sie ein richtiges Wort über die Lippen gebracht haben. Aber welche Eigenschaften kommen beim anderen Geschlecht wirklich an? Jemand, der viel von sich erzählt oder doch lieber zuhört? Jemand, der mit Komplimenten um sich wirft oder doch lieber den Schüchternen macht? Mark Kuntz von der FREUNDIN hat sich mal die verschiedenen Flirt-Typen unter Männern vorgenommen und er ist jetzt bei uns am Telefon. Hallo Herr Kuntz!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Trampolin statt Eisen stemmen – neue Fitness-Trends ausprobiert:

Trend-Sportarten treiben manchmal schon merkwürdige Blüten. Zum Beispiel „Jumping Fitness“: Da tut man nichts anderes, als auf einem kleinen Trampolin rumzuhüpfen....

Grüner einkaufen: Papiertüten genauso schlecht wie Plastik!

Die Wurst von glücklichen Schweinen, der Käse vom Biobauern und Gemüse und Obst natürlich nur saisonal und aus der Region. Viele Verbraucher legen inzwischen...

Umfrage: Mann oder Frau? Wer geht eher fremd?

Wer geht eher fremd, Mann oder Frau? Was für ‘ne dumme Frage! – würden jetzt Viele spontan sagen. Natürlich ist es das „starke Geschlecht“, das nichts anbrennen...