10.04.2019 - 09:00 Uhr| Wohn & Bau| Interview
Neue Einrichtung für lau: Guter Geschmack muss NICHT viel kosten!
Ach wie schön wäre es doch, wenn wir unsere vier Wände einmal komplett neu einrichten könnten. Wenn das alles nur nicht sooo viel Geld kosten würde! Neues Sofa, neue Sessel, ein bisschen Farbe, ein großer Esstisch, dazu ein paar Accessoires und schon herrscht bei Vielen Ebbe auf dem Konto. Dabei muss guter Geschmack überhaupt nicht teuer sein, sagt Nina Maurischat. Die Chefredakteurin der WOHNIDEE ist Einrichtungsexpertin und weiß, wie mehr Flair in unser Zuhause einzieht, unabhängig von der Größe des Portmonees. Hallo, Frau Maurischat!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Schlafprobleme? – Schuld kann das Schlafzimmer sein!

Etwa jeder vierte Erwachsene leidet unter Schlafstörungen. Jeder zehnte empfindet seinen Schlummer als nicht erholsam. Das zeigen Untersuchungen des Robert-Koch-Instituts....

Schlüssel weg! Was nun?

Die Tür fällt ins Schloss – klack – und Panik bricht aus. Der Schlüssel liegt in der Wohnung! Wie kommen wir bloß wieder rein? Wahrscheinlich erst Mal mit...

Genau SO wohnen wir 2030!

Die Wohnung der Zukunft wird uns immer mit jeder Menge High-Tech-Schnick-Schnack verkauft: Häuser, die sich selbst mit Energie versorgen. Kühlschränke, die...