24.05.2019 - 09:01 Uhr| Reise| Interview
Vor dem Urlaub: IMPFEN nicht vergessen!
Viele Deutsche stecken schon mitten in den Planungen für die Sommerferien. Sonne, Strand und Meer. Je exotischer das Ziel, desto besser! Die Wenigsten aber denken daran, dass man auch im Urlaub durchaus mal krank werden, ja sich sogar schwere Infektionen einfangen kann. Wie wichtig Impfungen und eine gut ausgestattete Reiseapotheke sind, erklärt uns Maria Sandoval, die Chefredakteurin der FRAU IM TREND. Sie hat sich zu den wichtigsten Tipps schlau gemacht und deshalb schalten wir in die Redaktionsräume nach Offenburg. Hallo Frau Sandoval!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Gestrandet am Airport - Was tun bei Verspätungen oder Streik?

Flugreisende brauchen dieser Tage starke Nerven: Personal und Piloten von Ryanair haben in zahlreichen europäischen Ländern neue Streiks angekündigt. Hunderte...

Autounfall im Ausland: So reagiert man richtig!

Die Koffer sind gepackt, alle Mann rein ins Auto – und ab auf die Autobahn. Millionen Deutsche verreisen immer noch am liebsten mit dem eigenen Fahrzeug. Aber Statistiken der...

Wieso Urlaub in den Bergen wieder IN ist!

Urlaub bedeutet für viele: Sonne, Strand, Meeresrauschen. Aber ist das auf die Dauer nicht langweilig? Warum nicht mal in die Berge reisen? – Die Landschaft ist...