01.08.2019 - 06:00 Uhr| Essen| Interview
Nur noch Spaß-Muffel? Deutsche schmeißen keine Partys!
Sobald man Erwachsen ist, schmeißt man so gut wie keine Partys mehr. Höchstens noch zum Geburtstag. Es ist mit zu viel Aufwand verbunden: Haus und Wohnung müssen auf Vordermann gebracht werden. Getränke dürfen nicht fehlen und dann natürlich das Essen. Zu. Viel. Arbeit! – Doch es geht auch ganz einfach, meint zumindest Alissia Lehle vom Lifestyle-Magazin LUST AUF GENUSS. Gute Vorbereitung ist manchmal schon die halbe Miete. Hallo Frau Lehle!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Vegetarier und Veganer: Krank wegen Eiweißmangel?

Sich vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren, ist total in. Aber was viele nicht wissen: Beides kann extrem ungesund sein, wenn man nicht auf seine Eiweiß-Zufuhr...

Kampf gegen Zucker, Fett und Co. - Kommt jetzt die Lebensmittel-Ampel?

„Du bist, was du isst“ lautet ein bekanntes Sprichwort. Wenn man sich die Inhaltsstoffe von Lebensmittelpackungen aber einmal genauer anschaut, kommt eher das große...

Ab in den Wald! Es gibt Pilze!

Die Pilz-Saison ist eröffnet! Für viele ist es eine Familientradition mit den Liebsten den Wald zu durchforsten. Aber welche Pilze kann man bedenkenlos essen, welche...