04.09.2019 - 09:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Geheimnis von Langzeitbeziehungen: Bloß nicht zu viel reden!
Schatz, wir müssen reden. – Gruselige Worte. Was dann folgt, ist meistens nicht schön. Genau deshalb sollten Pärchen auch öfter mal das Reden sein lassen! Das sagen zumindest Paartherapeuten. Ein Problem unserer modernen Zeit sei nämlich, dass wir viel zu viel reden. Aber führt das nicht dazu, Probleme unter den Teppich zu kehren? Edith Einhart von der FREUNDIN wollte das genauer wissen und hat sich mit dem aktuellen Stand der Forschung beschäftigt. Hallo Frau Einhart!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Endlich gut Schlafen - So gehts!

Die einen tun es ausschließlich nachts, die anderen teilweise zusätzlich am Nachmittag und so mancher (ich rede da nicht von mir!) auch bei der Arbeit: Schlafen! Wie...

Strom wird wieder teurer! Wo sparen?

Neues Jahr, steigende Kosten! Die Energieversorger haben in den letzten Wochen wieder angekündigt, die Strompreise zu erhöhen. Einfach den Anbieter zu wechseln wäre...

Nach der Völlerei, JETZT verzichten? - Wie mache ich das?

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und Braten, Plätzchen sowie Schokolade haben ihre untrüglichen Spuren hinterlassen: Plötzlich kneifen auch Klamotten, in die man...