13.09.2019 - 06:00 Uhr| Digital World| Beitrag mit O-Tönen
DAS ändert sich im September beim Online-Banking!
Ab Mitte September ändert sich so einiges beim bargeldlosen Bezahlen und beim Online-Banking. Eine neue EU-Richtlinie für Zahlungsdienste tritt in Kraft. Dadurch sollen Online- und Karten-Zahlungen sicherer werden. Aber was genau bedeutet das für uns Otto-Normal-Verbraucher? Muss ich beim Einloggen und Bezahlen noch mehr Dinge eingeben? Ist es nicht jetzt schon kompliziert genug? Nicole Franke hat sich genauer mit der Richtlinie und den anstehenden Veränderungen befasst:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Mama-Influencer: Kohle machen mit den eigenen Kindern!

Es gibt wohl nichts peinlicheres, als die eigenen Kinder-Fotos. – Doch was für ein paar von uns einfach nur private Peinlichkeiten sind, gehört im Internet zum Alltag....

Arztbesuch per Skype: Sieht SO die Medizin von morgen aus?

Sprechstunde per Videochat. Rezepte, die per Mail oder App an die Apotheke geschickt werden. – Zukunftsmusik? Vielleicht für uns Deutsche. Denn wenn es um Digitalisierung in...

500 Tote pro Jahr wegen Handy am Steuer!

Handy am Steuer – Ungeheuer! Das sollte jedem Autofahrer bewusst sein. Denn jede Ablenkung – und wenn auch nur für wenige Sekunden – kann schreckliche Folgen haben. Im...