15.09.2019 - 23:00 Uhr| Sport| Interview
Die Hertha-Krise: Muss Neu-Trainer Covic schon um seinen Job fürchten?
Hertha BSC hatte einiges vor in dieser Bundesliga-Saison: Neuer Trainer, neuer Geldgeber, neue vielversprechende Spieler. Doch nach vier Spieltagen stehen die Berliner mit einem Punkt auf dem letzten Platz. Ich begrüße Frank Lussem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Borussenduell: Stürzt der BVB die Gladbacher von der Spitze?

Gibt es in der Bundesliga am kommenden Wochenende wieder einen neuen Spitzenreiter? Der bisherige heißt Gladbach. Der VfL muss am Samstag Abend zum Topspiel nach Dortmund....

Historisches Rot für Can, Retter Gündogan: DFB-Elf siegt 3:0 in Estland!

Eigentlich war das Spiel in Estland eine notwendige Pflichtaufgabe. Doch daraus wurde nach 14 Minuten eine unangenehme. Emre Can sah die Rote Karte, doch Ilkay Gündogan...

2:2 gegen Argentinien: Löw's Notelf zeigt zwei Gesichter

Mit vielen Absagen und Verletzungen musste Bundestrainer Jogi Löw gestern gegen Argentinien zu recht kommen. Umso überraschender kam die 2:0-Halbzeitführung. Doch...