18.09.2019 - 10:52 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
25 Jahre GOLDENE HENNE am Freitag (20.09.) - Wer räumt die Jubiläumspreise ab?
Goldene Henne wird 25 Jahre alt! Am Freitag (20.09.) wird sie wieder verliehen. Die Kult-Auszeichnung der Zeitschrift SUPERIllu ist Deutschlands größter Publikumspreis. Entsprechend lang ist die Liste der vielen Preisträger. Dazu gehören u.a. Helene Fischer, Die Toten Hosen, Dieter Hallervorden, Otto Waalkes, Toni Kroos, Die Lochis, Gregor Gysi und Mario Adorf. Wer sich wohl dieses Jahr auf eine Jubiläums-Henne freuen kann? Fragen wir mal Stefan Kobus. Er ist Chefredakteur der SUPERILLU und organisiert die Veranstaltung. Hallo Herr Kobus!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Schweinsteiger-Villa - Nachbarschaftskrach noch vor dem Einzug?

Schon im Dezember wurde Richtfest gefeiert, jetzt geht es an den Innenausbau. Bastian und Ana Schweinsteiger lassen sich gerade ein beschauliches Luxus-Familien-Domizil in den...

Karl Lagerfelds Erbe - Wer bekommt jetzt was?

Karl Lagerfelds Tod jährt sich dieser Tage zum ersten Mal. Und endlich soll entschieden sein, wer sein Riesenvermögen erbt. Von 800 Millionen Euro, zahlreichen...

Krise bei den Royals - was fasziniert uns Deutsche so daran?

Der Rückzug von Harry und Meghan hat einen riesigen Medien-Rummel ausgelöst und lässt viele Menschen verwundert zurück. Das Paar beschwert sich über...