10.10.2019 - 06:00 Uhr| Digital World| Interview
Tricks beim Handyvertrag - SO gibt's sogar Geld zurück!
Das neueste iPhone, Samsung- oder Google-Smartphone für nur einen Euro? Solche Mobilfunkverträge können sich schnell als Kostenfalle entpuppen, wenn über zwei Jahre hinweg hohe Grundgebühren anfallen. Das muss aber gar nicht sein! Findige Schnäppchenjäger haben eine Möglichkeit gefunden, wie man diese Ausgaben massiv senken und im besten Falle sogar noch Geld zurückbekommen kann. Wie das geht? Tilo Neuhaus vom Verbraucher-Magazin GUTER RAT hat sich das für uns genauer angeschaut. Hallo, Herr Neuhaus!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Datenschutz verpennt? - Wieso ein Virenscanner NICHT reicht!

Das Berliner Kammergericht erreicht man im Moment nur noch per Briefpost, Telefon und Fax. Schuld ist ein Trojaner, der jetzt schon seit Monaten seit Unwesen im Netzwerk des...

Mama-Influencer: Kohle machen mit den eigenen Kindern!

Es gibt wohl nichts peinlicheres, als die eigenen Kinder-Fotos. – Doch was für ein paar von uns einfach nur private Peinlichkeiten sind, gehört im Internet zum Alltag....

Arztbesuch per Skype: Sieht SO die Medizin von morgen aus?

Sprechstunde per Videochat. Rezepte, die per Mail oder App an die Apotheke geschickt werden. – Zukunftsmusik? Vielleicht für uns Deutsche. Denn wenn es um Digitalisierung in...