10.10.2019 - 06:00 Uhr| Digital World| Interview
Tricks beim Handyvertrag - SO gibt's sogar Geld zurück!
Das neueste iPhone, Samsung- oder Google-Smartphone für nur einen Euro? Solche Mobilfunkverträge können sich schnell als Kostenfalle entpuppen, wenn über zwei Jahre hinweg hohe Grundgebühren anfallen. Das muss aber gar nicht sein! Findige Schnäppchenjäger haben eine Möglichkeit gefunden, wie man diese Ausgaben massiv senken und im besten Falle sogar noch Geld zurückbekommen kann. Wie das geht? Tilo Neuhaus vom Verbraucher-Magazin GUTER RAT hat sich das für uns genauer angeschaut. Hallo, Herr Neuhaus!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Tipps der Profi-Shopper - SO trickst man Amazon und Co. aus!

Bei Amazon, dem größten Onlinehändler der Welt geraten Schnäppchenjäger regelmäßig an ihre Grenzen. Kein Wunder, wenn man die Qual der Wahl...

Jetzt auch noch Disney und Apple - Wie viel Streaming braucht ein Mensch?

Netflix und Amazon Prime Video sind die unumstrittenen Platzhirsche, wenn es um Streaming-Dienste geht. – Noch! Anfang November ist Apple mit einem eigenen Dienst in Deutschland...

Ab wann bin ich Internet-süchtig?

196 Minuten – so viel verbringt jeder Bundesbürger im Schnitt pro Tag im Internet. Viele liegen aber noch weit darüber! Das kann sogar so weit gehen, dass z.B. das...