11.10.2019 - 12:30 Uhr| Ratgeber| Interview
Bitte warten ... - Wieso Telefon-Hotlines fast nie helfen.
„Bitte bleiben Sie in der Leitung. Sie werden sofort mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.“ – Schön wär‘s! In der Realität wird beim Anruf einer Telefon-Hotline aus einem SOFORT gerne mal eine minutenlange Geduldsprobe. Was läuft da nur schief? Gehört guter Kundenservice nicht mittlerweile zum guten Ton? Melanie Schirmann von der Zeitschrift FERNSEHWOCHE hat sich die Hintergründe genauer angeschaut. Hallo nach Hamburg!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Endlich gut Schlafen - So gehts!

Die einen tun es ausschließlich nachts, die anderen teilweise zusätzlich am Nachmittag und so mancher (ich rede da nicht von mir!) auch bei der Arbeit: Schlafen! Wie...

Strom wird wieder teurer! Wo sparen?

Neues Jahr, steigende Kosten! Die Energieversorger haben in den letzten Wochen wieder angekündigt, die Strompreise zu erhöhen. Einfach den Anbieter zu wechseln wäre...

Nach der Völlerei, JETZT verzichten? - Wie mache ich das?

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und Braten, Plätzchen sowie Schokolade haben ihre untrüglichen Spuren hinterlassen: Plötzlich kneifen auch Klamotten, in die man...