11.10.2019 - 12:30 Uhr| Ratgeber| Interview
Bitte warten ... - Wieso Telefon-Hotlines fast nie helfen.
„Bitte bleiben Sie in der Leitung. Sie werden sofort mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.“ – Schön wär‘s! In der Realität wird beim Anruf einer Telefon-Hotline aus einem SOFORT gerne mal eine minutenlange Geduldsprobe. Was läuft da nur schief? Gehört guter Kundenservice nicht mittlerweile zum guten Ton? Melanie Schirmann von der Zeitschrift FERNSEHWOCHE hat sich die Hintergründe genauer angeschaut. Hallo nach Hamburg!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Geheimnis von Langzeitbeziehungen: Bloß nicht zu viel reden!

Schatz, wir müssen reden. – Gruselige Worte. Was dann folgt, ist meistens nicht schön. Genau deshalb sollten Pärchen auch öfter mal das Reden sein lassen! Das...

Mythen-Check: Crash-Diäten doch besser als ihr Ruf?

Das Lieblings-Shirt spannt extrem und in der Lieblings-Jeans kann man sich nicht mehr hinsetzen. Zeit, ein paar Pfunde zu verlieren! Viele greifen dann auf Crash-Diäten...

Hilfe! - Mein Chef ist ein Choleriker!

Es gibt die Aufbrausenden, die, die keine Kritik vertragen. Es gibt die Kontroll-Freaks und jene, die auf Kosten anderer ständig Witze reißen müssen. Soweit die...