14.10.2019 - 00:45 Uhr| Sport| Interview
Historisches Rot für Can, Retter Gündogan: DFB-Elf siegt 3:0 in Estland!
Eigentlich war das Spiel in Estland eine notwendige Pflichtaufgabe. Doch daraus wurde nach 14 Minuten eine unangenehme. Emre Can sah die Rote Karte, doch Ilkay Gündogan brachte das DFB-Team dann doch auf Siegkurs, am Ende hieß es 3:0. Ich begrüße Thomas Boeker vom kicker-sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

EM-Quali: Gruppensieg nährt Hoffnung auf erfolgreiche EM

Auch wenn die Auslosung zur EM kompliziert wird – das deutsche Team darf sich nach dem 6:1 gegen Nordirland erst mal über den Gruppensieg freuen. Die gelungene...

Trotz erfolgreicher EM-Quali: Neuanfang fällt schwer Jogi´s Elf schwer!

4:0 Pflichtsieg gegen Weißrussland, morgen (Di.) gegen Nordirland die Chance auf Platz 1. Rein faktisch könnte man zufrieden sein mit der EM-Qualifikation der deutschen...

Streich-Schubser Abraham sieben Spiele gesperrt – DFB: Pflichtsiege gegen Weißrussland und Nordirland?

Am Sonntag rammte er Freiburgs Trainer Streich zu Boden, gestern bekam er dafür seine Strafe vom DFB. David Abraham wird dieses Jahr nicht mehr für Eintracht Frankfurt...