29.11.2019 - 06:00 Uhr| Auto| Kollegengespräch
Frist verpasst? - SO kann man die KFZ-Versicherung auch NACH dem Stichtag wechseln
Wer regelmäßig seine Versicherungen überprüft, kann aufs Jahr gerechnet jede Menge Geld sparen. Das gilt natürlich auch für die KFZ-Versicherung! Ärgerlich nur, wenn die Rechnung der Versicherung bis zum 30. November noch gar nicht im Briefkasten lag. Muss man jetzt ein weiteres Jahr beim alten Versicherer bleiben? – Nicht unbedingt, wie meine Kollegin Nicole Franke herausgefunden hat. Damit der Wechsel klappt, müssen aber ganz bestimmte Bedingungen vorliegen. Hallo Nicole!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Die Hand gehört ans Lenkrad und nicht ans Handy!

Die Zeiten haben sich geändert. Kaum jemand verlässt momentan ohne triftigen Grund sein Zuhause. Doch auch wenn unser Radius eingeschränkt ist, viele müssen...

ACC, ASR, Pre-Crash - Autofahrer im Begriffsdschungel?

Fahrzeugbesitzer, die mal einen genaueren Blick in die Bedienungsanleitung ihres Autos werfen, werden mit Begriffen und Kürzeln geradezu erschlagen: ASR, ACC, Active Brake...

Platzangebot oder PS? - Was ist den Deutschen wirklich wichtig beim Auto?

Für den Familienvater der geräumige Kombi, für die Studentin der kleine Stadtflitzer und für den Mittfünfziger der zweisitzige Sportwagen. So oder so...