06.12.2019 - 09:00 Uhr| Gesundheit| Interview
Au Backe! - Was tun bei Zahnschmerzen am Wochenende?
Eine dicke Wange kann schon ganz schön wehtun. Zahnschmerzen sind schon ziemlich fies. Schlimm wird es, wenn sie uns ausgerechnet am Wochenende oder Feiertag befallen. Soll man dann unbedingt zum Notdienst oder kann es nicht doch warten? Und wie überbrückt man die Zeit bis Montag, ohne dauernd Tabletten zu schlucken? Klaus Dahm ist Chefredakteur des Apotheken-Kundenmagazins MY LIFE und hat mehrere Alternativen zur Chemie-Keule parat. Hallo nach Hamburg!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Richtiges ATMEN kann Medikamente überflüssig machen!

Einatmen … Ausatmen … rund 20.000 Atemzüge macht Jeder von uns pro Tag. Die meiste Zeit ohne dass wir überhaupt darüber nachdenken müssen. Dabei kann...

Desinfizieren schützt? - Erkältungs-Mythen im Check

Die Erkältungswelle rollt wieder durchs Land und ein jeder scheint so sein ganz eigenes Mittelchen gegen die nervigen Keime zu haben: Die einen schwören auf Impfungen...

Krank durch Einbildung - Sind wir alle Hypochonder?

Es gibt Menschen, die suchen schon bei den harmlosesten Wehwehchen den nächsten Arzt auf. Andere wiederum schleppen sich selbst noch mit Fieber zur Arbeit. Experten sagen:...