04.03.2020 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
007 - Wird der nächste Bond ein Deutscher?
Anfang April wird Daniel Craig, zum vermutlich letzten Mal im Auftrag Ihrer Majestät die Welt retten. Dann kommt der 25. Bond-Film „Keine Zeit zum Sterben“ in die deutschen Kinos. Schon seit Monaten wird aber darüber diskutiert, wer denn die Nachfolge des Briten antreten wird. Vielleicht sogar ein Deutscher? Bisher haben wir ja eher die Schurken-Rollen für uns reserviert. Der PLAYBOY wollte es genauer wissen und hat eine aktuelle Norstat-Umfrage in Auftrag gegeben. Textchef Philip Wolff hat uns die Ergebnisse mitgebracht. Hallo Herr Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Instagram-Karriere: Millionen nur mit Lippenstift und Glos?

Manche Menschen haben bei Instagram ein paar dutzend Freunde. Andere haben ein paar hundert, die sich vielleicht für das gleiche Hobby interessieren. Kylie Jenner hat 169...

Umfrage: Geld oder Aussehen? - DAS ist der Traummann der Deutschen

„Mein Haus, mein Auto, mein Boot! – In dieser bekannten Werbung übertrumpfen sich Männer gegenseitig mit ihren Erfolgen. Aber kommt so viel Macho-Gehabe auch bei den...

Puzzlen im Jogginganzug? - Promis entdecken das zu Hause bleiben für sich

Urlaub am Traum-Strand oder in den Bergen, dazwischen mal eine Filmpremiere oder einfach nur Party mit Freunden. Als Promi ist man eigentlich ständig auf Achse und jettet um...