16.03.2020 - 10:10 Uhr| Auto| Beitrag mit O-Tönen
Platzangebot oder PS? - Was ist den Deutschen wirklich wichtig beim Auto?
Für den Familienvater der geräumige Kombi, für die Studentin der kleine Stadtflitzer und für den Mittfünfziger der zweisitzige Sportwagen. So oder so ähnlich lauten die häufigsten Klischees über Autobesitzer. Aber was ist an diesen Stereotypen wirklich dran? Gibt es nicht grundsätzliche Eigenschaften, die ALLEN Autofahrern wichtig sind? Was ist entscheidend, dass wir uns für ein bestimmtes Fahrzeug entscheiden? Dirk Freytag:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Die Hand gehört ans Lenkrad und nicht ans Handy!

Die Zeiten haben sich geändert. Kaum jemand verlässt momentan ohne triftigen Grund sein Zuhause. Doch auch wenn unser Radius eingeschränkt ist, viele müssen...

ACC, ASR, Pre-Crash - Autofahrer im Begriffsdschungel?

Fahrzeugbesitzer, die mal einen genaueren Blick in die Bedienungsanleitung ihres Autos werfen, werden mit Begriffen und Kürzeln geradezu erschlagen: ASR, ACC, Active Brake...

Winterurlaub mit dem Auto - Vorabcheck kann Leben retten!

Noch lässt der große Wintereinbruch hierzulande auf sich warten. Aber wer in den kommenden Wochen mit dem Auto in den Skiurlaub fahren will, sollte dennoch VOR...