12.03.2020 - 01:00 Uhr| Sport| Interview
Corona-Virus stoppt den Fußball: Heute Geisterspiele, morgen Abbruch der Bundesliga-Saison?
Und plötzlich hat das Virus den Fußball im Griff: Erst gab es das erste Geisterspiel der Bundesliga-Geschichte, dann schied Borussia Dortmund, auch ohne Zuschauer, in Paris aus der Champions League aus. Dazu sollen alle Spiele des Wochenendes ohne Fans stattfinden, sogar der Abbruch der ganzen Bundesliga-Saison droht. Ich begrüße Jörg Jakob, den Chefredakteur des kicker sportmagazins. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Soll die Bundesliga im Mai wieder starten? 65 % sagen ja!

Spätestens seit Montag haben die Fußball-Bundesligisten den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wenn auch nur in kleinen Gruppen und ohne Zweikämpfe, aber...

Bundesliga kämpft um Fortsetzung der Saison: Kann ab Mai wieder gespielt werden?

Bis zum 30.Juni soll die Fußball-Bundesliga-Saison regulär beendet werden. Dies ist trotz der aktuellen Corona-Spielpause noch möglich. Dazu müssten die Clubs...

Comeback-Plan: Bundesliga pausiert bis Mai, dann kommen Geisterspiele!

Mindestens noch einen Monat Bundesliga-Pause. So haben es die 36 Erst- und Zweitligisten und die DFL beschlossen. Dann sollen Geisterspiele die Saison noch retten. Aber ob es dazu...