26.03.2020 - 00:00 Uhr| Sport| Interview
Bundesliga und Corona: Kommt die Einführung der Gehalts-Obergrenze?
Wie können Fußball-Vereine in Zeiten der Corona-Krise überleben? Bestimmt nicht mit dem Verkauf teurer Spieler. Denn der Transfermarkt ist quasi zusammengebrochen, die riesigen Ablösesummen der vergangenen Jahre werden so schnell nicht wieder erzielt. Und jetzt könnte es auch an die Gehälter der Profis gehen. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Bundesliga kämpft um Fortsetzung der Saison: Kann ab Mai wieder gespielt werden?

Bis zum 30.Juni soll die Fußball-Bundesliga-Saison regulär beendet werden. Dies ist trotz der aktuellen Corona-Spielpause noch möglich. Dazu müssten die Clubs...

Comeback-Plan: Bundesliga pausiert bis Mai, dann kommen Geisterspiele!

Mindestens noch einen Monat Bundesliga-Pause. So haben es die 36 Erst- und Zweitligisten und die DFL beschlossen. Dann sollen Geisterspiele die Saison noch retten. Aber ob es dazu...

HSV: Boss Hoffmann freigestellt, Jansen übernimmt!

„Nur der HSV“ kann in diesen Zeiten wohl für eine gewisse Normalität sorgen. Wie? Durch einen Wechsel auf der Position des Aufsichtsratschef: Bernd Hoffmann musste...