Trainerwechsel auch in Stuttgart: Wer ist Willig?

Mit 0:6 ging der ruhmreiche VfB Stuttgart Ostersamstag beim FC Augsburg unter. Als Konsequenz musste Trainer Markus Weinzierl seinen Hut nehmen. Aus demselbigen zauberten die...

Job-Center Bundesliga: Wer ist morgen dran?

In der Fußball-Bundesliga herrscht hektische Betriebsamkeit. Vor allem hinter den Kulissen. Trainer und Manager werden teils ohne große Not getauscht wie die Hemden....

Bayern souverän, Dortmund wackelig – Augsburgs neuer Trainer bringt gleich Erfolg

Mit einem 4:1 bei den zuletzt so starken Düsseldorfern holte sich der FC Bayern gestern die Tabellenspitze zurück. Diese hatte tags zuvor noch Borussia Dortmund mit...
Interview
Im Saisonendspurt der Bundesliga scheinen bei einigen Verantwortlichen die Nerven blank zu liegen. Die einfachste Lösung heißt meistens Trainerwechsel. So kommt es jetzt auch in Augsburg und Mönchengladbach. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Wochenlang fieberten die Fußball-Fans dem deutschen Classico entgegen. Doch sehr schnell war das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga entschieden. Am Ende siegten die Bayern gegen Dortmund mit 5:0. Die Meisterschaft scheint nach dieser Machtdemonstration entschieden. Ich begrüße Thomas...
Interview
HSV, Werder Bremen, RB Leipzig und Bayern München heißen die Halbfinalisten des DFB-Pokals. Die Bayern-Fans brauchten gegen den Zweitligisten Heidenheim aber starke Nerven. Denn am Ende hieß es 5:4 für die Münchener. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin....
Interview
Morgen (Di.) und übermorgen steht das DFB-Pokal-Viertelfinale an. Es fehlen zwar ein paar große Namen, das große Topspiel gibt es auch nicht. Aber wohl gerade deshalb steckt in drei der vier Partien einige Spannung. Ich begrüße Frank Lussem vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Der FC Bayern München will im kommenden Sommer viel Geld für neue Spieler in die Hand nehmen. Wie viel zeigt der gestrige Rekord-Transfer von Lucas Hernandez. Der Franzose kommt für 80 Millionen Euro zu den Münchenern. Und das soll wohl nur der Anfang gewesen sein. Ich begrüße...
Interview
Das junge deutsche Team von Joachim Löw hat Charakter bewiesen. Mit 3:2 gewann die Nationalmannschaft ihren Auftakt in die EM-Qualifikation in den Niederlanden. Nach 2:0-Führung und Ausgleich fiel der Siegtreffer erst kurz vor Schluss. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker...
Interview
Ohne die ausgemusterten Müller, Hummels und Boateng startete die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gestern in einen Neuanfang. Das Ergebnis war ein 1:1 im Freundschaftsspiel gegen Serbien. Dabei wäre durchaus ein Sieg verdient gewesen. Ich begrüße Frank Lussem vom kicker...