0:3 in Tottenham: Dortmund schon so gut wie raus aus der Champions League!

Böse Überraschung für alle Dortmund-Fans. Ohne den verletzten Marko Reus verlor der BVB gestern Abend bei Tottenham Hotspur. Das Hinspiel im Champions...

Nach 0:3 in Düsseldorf: Wie lange darf Weinzierl noch Trainer beim VfB Stuttgart sein?

Dem VfB Stuttgart droht ernsthaft der Abstieg. Wie ernsthaft konnte man gestern beim 0:3 in Düsseldorf sehen. Jetzt noch stärker in der Kritik: Markus Weinzierl, der...

DFB-Pokal: FC Bayern zittert nur kurz in Berlin, Dortmund und Reus raus!

Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen mussten am Dienstag überraschdend die Segel streichen. Der FC Bayern hat gestern dagegen das DFB-Pokal-Viertelfinale erreicht. So auch...
Interview
Der FC Bayern konnte die Gunst der Stunde nicht nutzen. Durch das 1:1 der Dortmunder in Frankfurt hätte der Rekordmeister aufholen können. Doch es kam bekanntlich anders. Folgt nach der Bundesliga-Pleite jetzt auch das Aus im Pokal? Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin....
Interview
Der FC Augsburg steckt nach Jahren der Bundesliga-Zugehörigkeit in den Schlagzeilen. Sportlich, personell und auch wegen der Verpflichtung von Jens Lehmann. Der Ex-Nationaltorwart könnte bald mehr sein als nur Co-Trainer. Ich begrüße Frank Lussem vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Seit seiner Einführung sorgt der Videobeweis immer wieder für Diskussionen. Trotzdem überwog bisher das Positive bei der Beurteilung durch die Fans. Doch das scheint sich jetzt zu ändern. Zudem gibt es eine wichtige Änderung auf der Trainerposition bei Hannover ´96. Ich...
Interview
Wenn es sportlich nicht läuft, wird meist der Trainer entlassen. Aber das muss nicht immer der richtige Weg sein. In dieser Bundesliga-Saison mussten bisher zwei Trainer frühzeitig gehen. Ob noch welche hinzukommen? Ich begrüße Frank Lussem vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Der FC Schalke 04 hat zum Abschluss des Rückrundenauftakts eine noch größere Krise vermieden, durch ein 2:1 gegen Wolfsburg. Ansonsten gab es fast nur Auswärtssiege an diesem Wochenende. Ich begrüße Frank Lussem vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Nach einer kurzen Winterpause geht es ab morgen (Freitag) wieder rund in der Fußball-Bundesliga. Der Meisterschaftskampf ist endlich wieder spannend und auch im Tabellenkeller ist noch lange nichts entschieden. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Fortuna Düsseldorf hat an einem Wochenende den Trainer gefeuert und quasi wieder verpflichtet. Friedhelm Funkel sollte trotz anhaltender Erfolge im Sommer gehen. Doch damit waren viele Fans nicht einverstanden. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.