06.01.2016 - 06:00 Uhr| Gesundheit| Beitrag mit O-Tönen
Und die Waage steht still… - Darum funktionieren viele Diäten nicht
Und? Wie steht’s mit den Neujahrs-Vorsätzen? Lieber nicht ansprechen? Ganz oben auf der Liste von vielen: Endlich das individuelle Wunschgewicht erreichen. Bleiben wird davon meistens der Wunsch – und oft auch das Gewicht. Denn egal wie sehr wir uns plagen, die Kilos wollen einfach nicht runter. Wieso scheitern so viele Diäten? Stellen wir uns das alles viel zu einfach vor? Und welche Methode verspricht wirklich Erfolg? Dirk Freytag:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wir schlucken viel zu viele Schmerzmittel!

Irgendwann erwischt es jeden einmal: Der Kopf brummt, der Magen schmerzt oder ein Zahn macht Ärger. Kein Problem! Ein Griff zum Medizinschrank und einfach eine...

Barfuß oder Hightech-Sneaker? - Alles falsch für die Füße!

Was ist ein guter Schuh? Die einen sagen: „Gut dämpfen muss er und die Gelenke entlasten.“ - „Möglichst kaum zu spüren muss er sein, fast wie barfuß laufen,...

Jungbrunnen entschlüsselt – so werden wir steinalt!

Was ist das Geheimnis ewiger Jugend? Die Werbung sagt: Kauf diese Creme und Fältchen verschwinden! Graue Haare? Überhaupt kein Problem! Einfach färben! Wenn gar...