06.01.2016 - 06:00 Uhr| Gesundheit| Beitrag mit O-Tönen
Und die Waage steht still… - Darum funktionieren viele Diäten nicht
Und? Wie steht’s mit den Neujahrs-Vorsätzen? Lieber nicht ansprechen? Ganz oben auf der Liste von vielen: Endlich das individuelle Wunschgewicht erreichen. Bleiben wird davon meistens der Wunsch – und oft auch das Gewicht. Denn egal wie sehr wir uns plagen, die Kilos wollen einfach nicht runter. Wieso scheitern so viele Diäten? Stellen wir uns das alles viel zu einfach vor? Und welche Methode verspricht wirklich Erfolg? Dirk Freytag:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Neueste Forschungen: Entzündungen verantwortlich für Depressionen?!

Entzündetes Zahnfleisch, schmerzende Gelenke, drückende Bauchschmerzen. Solche Wehwehchen hat jeder einmal. Aber: Viele Menschen tragen Entzündungsherde auf Jahre...

Der Arzt im Smartphone – Sind Gesundheits-Tracker die Zukunft?

Fitness-Tracker und Schrittzähler gibt es schon seit einer ganzen Weile. Ein Forscher in den USA ging noch einen Schritt weiter. Er lässt sämtliche Werte seines...

Ein Gläschen in Ehren und der ganze Sport ist umsonst?

Kein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein! Die Versuchung auch mal ein Glas zu viel zu trinken, ist gerade ziemlich groß. Wer dann noch regelmäßig Sport treibt,...