03.01.2016 - 22:45 Uhr| Sport| Interview
Von den Profis gewählt: Douglas Costa bester Spieler der Bundesliga
Zum Jahreswechsel ist Bilanz ziehen ein großes Thema in der Fußball-Bundesliga. Oft werden Fans oder Experten befragt, wer denn für sie der Beste war. Aber auch die Profis selbst wählen seit geraumer Zeit alljährlich den besten Spieler und auch Trainer. Ob Thomas Tuchel dabei ist, kann ich nicht verraten, aber in Dortmund ist man mit dem Klopp-Nachfolger scheinbar sehr zufrieden. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

FC Bayern wieder Erster – Gladbach beeindruckt mit Frühform – Schalke schon in der Krise?

Die Fußball-Bundesliga hat uns wieder, der erste Spieltag geriet hier und da aufgrund der Hitze zwar etwas zäh. Aber das 6:0 der Bayern gegen Bremen oder das 2:1 von...

Endlich wieder Fußball! – Start in die neue Bundesliga-Saison

Die Europameisterschaft liegt schon ein Stück zurück. Olympia konnte Fußballfans auch nicht ganz befriedigen. Höchste Zeit also, dass der Ball wieder in der...

Bundesliga-Start: Bayern wieder Topfavorit – Hummels von Fan-Reaktionen überrascht

Während Gladbach gestern in die Champions League-Gruppenphase spazierte, steht morgen schon das erste Bundesliga-Spiel an. Werder Bremen muss diemal zur Auftaktpartie beim...