03.01.2016 - 22:45 Uhr| Sport| Interview
Von den Profis gewählt: Douglas Costa bester Spieler der Bundesliga
Zum Jahreswechsel ist Bilanz ziehen ein großes Thema in der Fußball-Bundesliga. Oft werden Fans oder Experten befragt, wer denn für sie der Beste war. Aber auch die Profis selbst wählen seit geraumer Zeit alljährlich den besten Spieler und auch Trainer. Ob Thomas Tuchel dabei ist, kann ich nicht verraten, aber in Dortmund ist man mit dem Klopp-Nachfolger scheinbar sehr zufrieden. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wann wechselt Aubameyang zu Arsenal? – Stürzen die Kölner HSV-Trainer Gisdol?

Seit viereinhalb Jahren ist Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund. Eine Zeit, geprägt von Erfolgen, Zweikämpfen mit Robert Lewandowski und einigen Eskapaden....

Wieder Hoffnung für den 1.FC Köln? – HSV reif für den Abstieg?

Wenn der 1.FC Köln noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollte, musste zum Rückrundenauftakt ein Sieg gegen Gladbach her. Genau das schafften die...

Wechselt Leipzigs Keita jetzt schon zu Liverpool? – Pizzaro glaubt an Kölner Rettung

Selten war die Bundesliga-Winterpause so kurz wie diesmal. Durch die WM in Russland beginnt schon am kommenden Wochenende die Rückrunde. Dann könnte ein...