03.01.2016 - 22:45 Uhr| Sport| Interview
Von den Profis gewählt: Douglas Costa bester Spieler der Bundesliga
Zum Jahreswechsel ist Bilanz ziehen ein großes Thema in der Fußball-Bundesliga. Oft werden Fans oder Experten befragt, wer denn für sie der Beste war. Aber auch die Profis selbst wählen seit geraumer Zeit alljährlich den besten Spieler und auch Trainer. Ob Thomas Tuchel dabei ist, kann ich nicht verraten, aber in Dortmund ist man mit dem Klopp-Nachfolger scheinbar sehr zufrieden. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

CL-Quali: Hoffenheim scheitert in Liverpool – Videobeweis vor der Abschaffung

Mit viel Zuversicht war die TSG Hoffenheim zum Champions League-Qualifikationsrückspiel nach Liverpool gereist. Aber nach dem 1:2 im Kraichgau setzte es auch in Anfield eine...

Bundesliga-Auftakt: Dortmund und Bayern schon wieder Spitze – Freud´ und Leid beim HSV

Borussia Dortmund ist der erste Tabellenführer der neuen Bundesliga-Saison. Und gleich dahinter lauern die Bayern. Auch der Hamburger SV gehört zu den acht Teams, die...

CL-Quali: 1:2 gegen Liverpool, ist Hoffenheim nun raus? – Saisoneröffnung: Kann Leverkusen in München was reißen?

Die neue Champions League-Saison wird wohl nur mit drei deutschen Teams starten. Denn nach der 1:2-Niederlage der TSG Hoffenheim gegen den FC Liverpool muss man schon großer...