03.01.2016 - 22:45 Uhr| Sport| Interview
Von den Profis gewählt: Douglas Costa bester Spieler der Bundesliga
Zum Jahreswechsel ist Bilanz ziehen ein großes Thema in der Fußball-Bundesliga. Oft werden Fans oder Experten befragt, wer denn für sie der Beste war. Aber auch die Profis selbst wählen seit geraumer Zeit alljährlich den besten Spieler und auch Trainer. Ob Thomas Tuchel dabei ist, kann ich nicht verraten, aber in Dortmund ist man mit dem Klopp-Nachfolger scheinbar sehr zufrieden. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Dortmund entreißt Bayern das Double – Gerät Ancelotti jetzt unter Druck?

Acht Tage nach dem K.o. in der Champions League musste der FC Bayern auch das Aus im DFB-Pokal hinnehmen. Gegen Borussia Dortmund verloren die Münchener zuhause nach...

Leverkusen endgültig im Abstiegskampf angekommen – FC Bayern vor BVB: Double oder Trouble?

Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga bleibt es auch vier Spieltage vor Schluss hochspannend. Gestern könnte mit Bayer Leverkusen, durch das 1:2 in Freiburg, ein...

CL: Dortmunder Wunder bleibt aus – Rettet Schalke die deutsche Europapokal-Ehre?

Das Champions League-Halbfinale findet ohne deutsche Beteiligung statt. Nach dem diskussionswürdigen Aus der Bayern in Madrid verabschiedete sich Borussia Dortmund gestern...