06.01.2016 - 23:30 Uhr| Sport| Interview
Wechselfieber in der Bundesliga – Götze´s letzte Bayern-Chance
Die Winterpause in der Fußball-Bundesliga rückt die Arbeit der Vereins-Manager in den Mittelpunkt. Sie entscheiden in jeder Transferperiode über das personelle Wohl und Wehe ihres Clubs. Den Marktwert bestimmen immer noch die Spieler selbst. So auch ein Mario Götze, der bei den Bayern den nächsten Anlauf zum Superstar unternimmt. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

FC Bayern: So will Ancelotti spielen lassen – Mannschaft umgebaut: Verhebt sich der BVB finanziell?

In vier Wochen geht die Bundesliga in eine neue Saison. Und natürlich blicken die meisten auf die Veränderungen der Spitzenteams aus München und Dortmund. Dort ein...

BVB-Sokratis: „Zeit, mal wieder einen Titel zu holen“ – Ribery blüht auf unter Ancelotti

An der Wechelsbörse des europäischen Fußballs könnte es diesen Sommer wieder neue Rekorde geben. Grund sind die vollen Brieftaschen der englischen Clubs....

50 Millionen für Sané? Schalke stellt Rekorde auf – Götze zurück zum BVB: Umfrage gibt Wechsel Recht

1:0 konnte der FC Bayern sein Testspiel gegen Manchester City, den neuen Arbeitgeber von Pep Guardiola, gewinnen. Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgte aber der jetzt...