17.01.2016 - 23:45 Uhr| Sport| Interview
Bundesliga-Rückrunde: Wer startet am besten? – Schalke wollte Chicharito auch
Das Warten hat ein Ende, am kommenden Wochenende startet die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde. Die Teams haben die Winterpause meist wieder im sonnigen Süden mit viel Training und Testspielen verbracht. Trägt eine gute Vorbereitung gleich Früchte? Und können Senkrechtstarter wie Chicharito und Weigl an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen? Wir fragen nach bei Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Götze: Nehmt mich doch einfach wie ich bin! – Guardiola: War England ein Fehler?

Wird von Mario Götze zu viel erwartet? Oder kann er einfach nicht mehr so gut spielen wie zu Beginn seiner Karriere in Dortmund? Noch ist der Rückkehrer jedenfalls nicht...

Hertha will erneuten Rückrundenabsturz verhindern – Mehrheit für nachträgliche Bestrafung von Schwalben

Zu einer der positiven Überraschungen der Bundesliga-Vorrunde gehört Hertha BSC. Die Berliner stehen wie in der vergangenen Winterpause auf Rang 3. Damals aber folgte...

Spieler-Umfrage: Aubameyang top, Draxler flop – Arsenal-Verlängerung? Özil will wissen was Wenger macht!

Was denken Bundesliga-Spieler eigentlich über ihre Kollegen und deren Trainer? Wie schätzen die Profifußballer die Leistungen der Gegner ein? Genau das wollte das...