20.01.2016 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Lieber Beziehungs-Langeweile statt Single-Dasein?
Viele Pärchen sind in Wahrheit Singles in geheimer Mission – der Mission einen neuen Partner zu finden. Oft ist man nämlich nur noch aus purer Gewohnheit zusammen. Solange jedenfalls bis etwas Besseres über den Weg läuft. Ganz schön feige, oder? Oder haben wir einfach nur Angst vor dem Allein Sein? Viola Wallmüller ist Chefredakteurin der LAURA und hat mit Pärchen und Paar-Therapeuten gesprochen. Hallo, Frau Wallmüller!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Schlechte Laune macht glücklicher!

Eine Laune wie drei Tage Regenwetter. Solche Phasen hat jeder einmal. Aber schlechte Laune ist viel, viel besser als ihr Ruf, auch wenn wir unsere Mitmenschen damit vergraulen....

Hallo 2018, hallo Geldprobleme! – jetzt einen Kredit aufnehmen?

Das Jahr 2018 ist noch gar nicht alt, da flattern schon die ersten großen Ausgaben ins Haus. Ausgerechnet jetzt werden viele Jahresrechnungen, beispielsweise von...

Knigge im Job – machen Manieren erfolgreicher?

Knigge, das klingt für die meisten nach 18. Jahrhundert, guten Manieren am Tisch und der Dame die Tür aufhalten. Aber so veraltet, wie man immer denkt, sind die...