21.01.2016 - 08:00 Uhr| Wissen| Interview
Codewörter und Herumdruckserei - Tabu-Thema: Sex?
Fehlen uns grundsätzlich die Worte, wenn es um Sex geht? Viele Singles und auch Pärchen benutzen lieber eine Art „Liebes-Geheim-Code“ wie: „Noch Lust auf einen Kaffee?“, anstatt direkt zu sagen: „Ich habe Lust, mit dir zu schlafen.“ Warum reden wir in Sachen Sex immer um den heißen Brei herum? Eva Meschede von der FREUNDIN hat sich näher mit der Geheimsprache der Liebe befasst. Hallo Frau Meschede!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

War früher mehr SEX?

Statistiken sagen, dass unsere Großeltern im Schnitt nur zwei Sexualpartner hatten. Klar, die waren ja auch viel prüder! Heute haben wir Tinder, YouPorn und nackte Haut...

Vom Azubi zum Filialleiter? – Nicht unmöglich!

An der Kasse sitzen und ab und zu Regale auffüllen – so stellen sich die meisten die Arbeit von Verkäufern vor. Doch das ist sehr weit von der Wahrheit entfernt. Gerade...

Das sind die nervigsten WM-Fan-Typen!

Abseits! Ist der Schiri blind? – Ab morgen/heute /Seit Donnerstag (14. Juni) dreht sich alles nur noch um die Fußball-WM. Und schon kann man sie alle beobachten: Die ganzen...