22.01.2016 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Dreistigkeit oder Fleiß? – was hilft der Karriere wirklich?
Ausreichend Geld, flexible Arbeitszeiten und eine sinnhafte Tätigkeit – laut einer Forsa-Umfrage, erhoffen sich die meisten Deutschen diese drei Dinge von ihrem Job. Wie aber bekommen wir das? Beim Chef einfach mal auf den Tisch hauen oder lieber fleißig Überstunden schieben? Svenja Lassen von der COSMOPOLITAN hat die überraschendsten Karriere-Tipps gesammelt. Hallo Frau Lassen!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Das sind die krassesten No-Gos beim Flirten!

Ein Augenzwinkern hier, ein Lächeln da, ein Kompliment wie: Du hast ein tolles Lächeln! – Und schon ist man ins Fettnäpfchen getreten. Früher wurde über...

Gehirn umprogrammieren und endlich abnehmen!

Fünf Kilo weniger diesen Sommer. Strandfigur! Ach wäre das schön! Wenn der Weg dorthin nicht so voller Sünden wäre! Die Chipstüte am Abend, die...

Die unglaubliche Preisschlacht bei Ratenkrediten: 1000 Euro leihen und nur 923 Euro zurückzahlen – Das ist kein Witz!

Das gab es noch nie! Letzte Woche überboten sich zwei Anbieter von Ratenkrediten und stellten die Finanzwelt auf den Kopf. Denn wer bei smava oder Check24 einen Kredit...