22.01.2016 - 10:00 Uhr| Wohn & Bau| Beitrag mit O-Tönen
Mit Hightech gegen den Winter-Trübsinn
Schlechte Laune und überhaupt keine Lust! - Beinahe jeder dritte Deutsche klagt im Winter über Stimmungsschwankungen. Unter anderem, weil uns das Sonnenlicht fehlt. Mit künstlichem Licht kann man gegensteuern, sagen Experten – doch Licht ist nicht gleich Licht und hat auch nicht immer dieselbe Wirkung auf uns. Klingt kompliziert? Nicole Franke klärt uns auf:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Platz-Probleme? Nicht mit diesen Stauraum-Tricks

Deutschland hat ein Problem. Ein Platz-Problem! Kleidung, Bücher, Deko - Überall in unseren Haushalten stapelt sich viel zu viel Kram! Wir wissen gar nicht mehr wohin...

Deutschland stöhnt über Nebenkosten!

Jede zweite Abrechnung der Nebenkosten ist falsch! Das ist eine Schätzung des Mieterbundes. Selbst Nachrechnen und die Zahlen prüfen, wäre also eine gute Idee....

Garten-Trend: Das Wohnzimmer in der Natur!

Die Vögel zwitschern es schon von den Dächern: Der Frühling naht - Die Gartensaison beginnt! Höchste Zeit, das eigene Grün oder den Balkon mal wieder auf...