22.01.2016 - 10:00 Uhr| Wohn & Bau| Beitrag mit O-Tönen
Mit Hightech gegen den Winter-Trübsinn
Schlechte Laune und überhaupt keine Lust! - Beinahe jeder dritte Deutsche klagt im Winter über Stimmungsschwankungen. Unter anderem, weil uns das Sonnenlicht fehlt. Mit künstlichem Licht kann man gegensteuern, sagen Experten – doch Licht ist nicht gleich Licht und hat auch nicht immer dieselbe Wirkung auf uns. Klingt kompliziert? Nicole Franke klärt uns auf:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wohnungstausch statt Hotel oder AirBnB

„Tausche Reihenhaus in Buxtehude gegen Ferienhaus an der Côte d'Azur!“ – Was sich wie ein unglaubliches Angebot anhört, ist eine neue Möglichkeit, Urlaub zu...

Herzlich willkommen! – so wird man mit überraschendem Gästebesuch fertig!

„Fühlt euch wie zu Hause“ – das sagt man so leicht, wenn sich Besuch angekündigt hat. Was aber, wenn der länger bleibt und man nicht einmal ein Gästezimmer...

Holz in der Hütte macht gesund!

Wer in einem Holz-Bett schläft, ist entspannter, hat niedrigeren Blutdruck und eine bessere Verdauung. Das zeigen wissenschaftliche Studien aus Kanada. Holz sorgt also nicht...