22.01.2016 - 10:00 Uhr| Wohn & Bau| Beitrag mit O-Tönen
Mit Hightech gegen den Winter-Trübsinn
Schlechte Laune und überhaupt keine Lust! - Beinahe jeder dritte Deutsche klagt im Winter über Stimmungsschwankungen. Unter anderem, weil uns das Sonnenlicht fehlt. Mit künstlichem Licht kann man gegensteuern, sagen Experten – doch Licht ist nicht gleich Licht und hat auch nicht immer dieselbe Wirkung auf uns. Klingt kompliziert? Nicole Franke klärt uns auf:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Gesundes Grün - Pflanzen in der Wohnung sind gut für die Ohren!

Wer Pflanzen in der Wohnung hat, tut etwas für seine Ohren. Kein Witz! Vor allem Exemplare mit dichtem Blattwerk können wie natürliche Schallschlucker funktionieren...

Arbeiten von Zu Hause? – so sieht das perfekte Home Office aus!

Arbeiten von zu Hause. Immer mehr Unternehmen erlauben das ihren Beschäftigten. Aber wie muss man sich das eigentlich genau vorstellen? - Mit Laptop und Kaffee auf dem Sofa...

Schöner schmecken – DARUM schmeckt in gemütlichen Wohnungen alles besser!

Tolle Mahlzeiten schmecken besser, wenn man sie in einer gemütlichen Wohnung einnimmt. – Hä? Denkt man jetzt. Was hat der Stuhl auf dem ich sitze oder die Wandfarbe mit...