22.01.2016 - 10:00 Uhr| Wohn & Bau| Beitrag mit O-Tönen
Mit Hightech gegen den Winter-Trübsinn
Schlechte Laune und überhaupt keine Lust! - Beinahe jeder dritte Deutsche klagt im Winter über Stimmungsschwankungen. Unter anderem, weil uns das Sonnenlicht fehlt. Mit künstlichem Licht kann man gegensteuern, sagen Experten – doch Licht ist nicht gleich Licht und hat auch nicht immer dieselbe Wirkung auf uns. Klingt kompliziert? Nicole Franke klärt uns auf:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wisch und weg? – Putzdienste im Check

Einmal sich den Luxus einer Putzfrau gönnen! Genau das tun immer mehr Menschen. Online gibt’s jede Menge Putz-Helfer, die ihre Dienste anbieten. Aber sind das auch echte...

Auch Mieter müssen Schnee schippen!

Deutschland ist geteilt! „Winterwunderland!“ – jubeln die einen. „Schon wieder Schnee schippen“ – stöhnen die anderen. Letzteres betrifft übrigens nicht nur...

Omas Vitrine & Opas Lieblingsstuhl: Alte Möbel im Trend

Eine Wohnung wie aus dem IKEA-Katalog – da schüttelt es so manchen. Viel angesagter und individueller sind gerade Vintage Möbel und Antiquitäten. Doch wie kommt man...