22.01.2016 - 10:00 Uhr| Wohn & Bau| Beitrag mit O-Tönen
Mit Hightech gegen den Winter-Trübsinn
Schlechte Laune und überhaupt keine Lust! - Beinahe jeder dritte Deutsche klagt im Winter über Stimmungsschwankungen. Unter anderem, weil uns das Sonnenlicht fehlt. Mit künstlichem Licht kann man gegensteuern, sagen Experten – doch Licht ist nicht gleich Licht und hat auch nicht immer dieselbe Wirkung auf uns. Klingt kompliziert? Nicole Franke klärt uns auf:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Garten-Trend: Das Wohnzimmer in der Natur!

Die Vögel zwitschern es schon von den Dächern: Der Frühling naht - Die Gartensaison beginnt! Höchste Zeit, das eigene Grün oder den Balkon mal wieder auf...

Sind wir Deutsche zu feige oder zu pleite für Eigentum?

Mietest du noch oder kaufst du schon? Im Vergleich zu anderen Nationen haben wir Deutschen es nicht so mit dem Immobilienkauf. Wir sind eine Mieternation. Außerdem geht es...

Umfrage: So wohnen wir Deutschen!

Alle Schweden wohnen in IKEA-Musterhäusern. Die Franzosen in geschmackvoll eingerichteten Appartements. Die meisten Amis stehen auf dicke Teppiche und goldene...