24.01.2016 - 23:30 Uhr| Sport| Interview
Bundesliga: Emotionaler Rückrundenstart - Fällt Boateng sogar für die EM aus?
Mit einem 3:2 von Frankfurt gegen Wolfsburg und dem 1:3 von Schalke gegen Bremen ging gestern der erste Spieltag der Bundesliga-Rückrunde zu Ende. Und das erneut spektakulär, nachdem auch zuvor die Außenseiter für einige Überraschungen sorgen konnten. Große Sorgen um Jerome Boateng macht man sich derweil nicht nur beim FC Bayern. Der schwerverletzte Nationalspieler droht auch die EM zu verpassen. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

50 Millionen für Sané? Schalke stellt Rekorde auf – Götze zurück zum BVB: Umfrage gibt Wechsel Recht

1:0 konnte der FC Bayern sein Testspiel gegen Manchester City, den neuen Arbeitgeber von Pep Guardiola, gewinnen. Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgte aber der jetzt...

Weltmeister-Duo zum BVB – Findet Götze nur in Dortmund seine alte Form zurück?

Das erste Testspiel der neuen Saison verlief für den FC Bayern nicht gerade wünschenswert. Nur 4:3 in Lippstadt und ein erneut verletzter Arjen Robben. Während bei...

Rangliste des deutschen Fußballs: Neuer und Boateng immer noch Weltklasse – Vorschusslorbeeren für RB Leipzig

Die EM ist Geschichte, die Portugiesen feiern bestimmt immer noch während hierzulande schon wieder die Saisonvorbereitung in den Fokus rückt. Die Sommerpause in der...