24.01.2016 - 23:30 Uhr| Sport| Interview
Bundesliga: Emotionaler Rückrundenstart - Fällt Boateng sogar für die EM aus?
Mit einem 3:2 von Frankfurt gegen Wolfsburg und dem 1:3 von Schalke gegen Bremen ging gestern der erste Spieltag der Bundesliga-Rückrunde zu Ende. Und das erneut spektakulär, nachdem auch zuvor die Außenseiter für einige Überraschungen sorgen konnten. Große Sorgen um Jerome Boateng macht man sich derweil nicht nur beim FC Bayern. Der schwerverletzte Nationalspieler droht auch die EM zu verpassen. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

FC Bayern wieder Erster – Gladbach beeindruckt mit Frühform – Schalke schon in der Krise?

Die Fußball-Bundesliga hat uns wieder, der erste Spieltag geriet hier und da aufgrund der Hitze zwar etwas zäh. Aber das 6:0 der Bayern gegen Bremen oder das 2:1 von...

Endlich wieder Fußball! – Start in die neue Bundesliga-Saison

Die Europameisterschaft liegt schon ein Stück zurück. Olympia konnte Fußballfans auch nicht ganz befriedigen. Höchste Zeit also, dass der Ball wieder in der...

Bundesliga-Start: Bayern wieder Topfavorit – Hummels von Fan-Reaktionen überrascht

Während Gladbach gestern in die Champions League-Gruppenphase spazierte, steht morgen schon das erste Bundesliga-Spiel an. Werder Bremen muss diemal zur Auftaktpartie beim...