09.02.2016 - 09:00 Uhr| Ratgeber| Interview
…und dann macht es „ping!“ - Auf Knopfdruck kreativ
Wenn sich uns ein schier unlösbares Problem in den Weg stellt, können zwei Dinge geschehen: Entweder wir werden frustriert, weil wir uns ewig die Zähne ausbeißen. Oder wir haben einen Geistesblitz, der so einfach wie genial ist. Wieso trifft der aber manche Menschen öfter als andere? Was machen die anders? Und: Auf Knopfdruck kreativ sein – kann man das lernen? Sibylle Royal von der MYWAY hat verschiedene Strategien ausprobiert. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Das sind die krassesten No-Gos beim Flirten!

Ein Augenzwinkern hier, ein Lächeln da, ein Kompliment wie: Du hast ein tolles Lächeln! – Und schon ist man ins Fettnäpfchen getreten. Früher wurde über...

Gehirn umprogrammieren und endlich abnehmen!

Fünf Kilo weniger diesen Sommer. Strandfigur! Ach wäre das schön! Wenn der Weg dorthin nicht so voller Sünden wäre! Die Chipstüte am Abend, die...

Die unglaubliche Preisschlacht bei Ratenkrediten: 1000 Euro leihen und nur 923 Euro zurückzahlen – Das ist kein Witz!

Das gab es noch nie! Letzte Woche überboten sich zwei Anbieter von Ratenkrediten und stellten die Finanzwelt auf den Kopf. Denn wer bei smava oder Check24 einen Kredit...