10.02.2016 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Kino-Tipp: „Deadpool“ – Kein Superheld für Kinder! (ab Donnerstag, 11.02.)
Superhelden sind was für Kinder. Hinterlistige Anti-Helden dagegen eher was für Erwachsene. Am Donnerstag (11.02.) kommt jetzt der erste Superhelden-Film für die Großen heraus: Deadpool. Tatsächlich erst frei ab 16. Was ihn so besonders macht und von vorangegangenen Comic-Verfilmungen unterscheidet, weiß Florian Schillat von der TV MOVIE. Er konnte den Film schon sehen. Hallo, Herr Schillat!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Boris Becker: Nach Insolvenz-Verfahren jetzt auch Ehe-Probleme?

Boris Becker kann einem fast schon leidtun. Seit Monaten steht er mit Schlagzeilen rund um sein Insolvenzverfahren in der Öffentlichkeit. Als wenn das nicht genug wäre,...

Dschungelcamp startet – Wen interessiert‘s noch?

Tropenhitze, keine Duschen und jede Menge Krabbelgetier. Das Dschungelcamp startet in wenigen Tagen in die 12. Staffel. Aber ist das Reality-TV-Format tatsächlich noch ein...

Frank-Walter Steinmeier ist Mann des Jahres 2017!

Kein Schauspieler, kein Musikpromi - ein Politiker ist Mann des Jahres 2017! Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier! Das belegt eine Umfrage des MAFO-Instituts im Auftrag...