10.02.2016 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Kino-Tipp: „Deadpool“ – Kein Superheld für Kinder! (ab Donnerstag, 11.02.)
Superhelden sind was für Kinder. Hinterlistige Anti-Helden dagegen eher was für Erwachsene. Am Donnerstag (11.02.) kommt jetzt der erste Superhelden-Film für die Großen heraus: Deadpool. Tatsächlich erst frei ab 16. Was ihn so besonders macht und von vorangegangenen Comic-Verfilmungen unterscheidet, weiß Florian Schillat von der TV MOVIE. Er konnte den Film schon sehen. Hallo, Herr Schillat!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Harry & Meghan: Nervenflattern vor der Hochzeit

In nur einem kurzen Monat ist es soweit: Prinz Harry heiratet seine Meghan. Die Vorbereitungen für die Hochzeit am 19. Mai laufen auf Hochtouren, aber die Nerven liegen jetzt...

Umfrage zur Partnerwahl - Deutsche Frauen stehen auf Handwerker!

Wer von sich aus sagt, zwei linke Hände zu haben, muss jetzt ganz tapfer sein. Deutsche Frauen stehen nämlich eher auf Männer, die mit Hammer und Bohrer umgehen...

Lieblingsserie auch im Urlaub - Geoblocking bei Streams wird abgeschafft!

Bisher schauten deutsche Urlauber im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre. Immer dann, wenn sie vergeblich versucht haben, ihre Lieblings-Serie auch auf Reisen zu schauen....