11.02.2016 - 00:00 Uhr| Sport| Interview
Pokaltraumfinale Bayern gegen Dortmund rückt näher – Wird Weinzierl neuer Trainer von RB Leipzig?
Der FC Bayern hat seine Pflichtaufgabe im DFB-Pokal-Viertelfinale erfolgreich bewältigt. Beim Zweitligisten VfL Bochum gelang ein letztlich souveränes 3:0. Im Halbfinale empfangen die Münchener Werder Bremen, während Borussia Dortmund zu Hertha BSC muss. Aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste gestern Huub Stevens. Und um einen anderen erfolgreichen Bundesliga-Trainer gibt es interessante Wechselgerüchte. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Topduell: Stoppt Schalke RB Leipzig? – Abstiegskampf: Was hat den Nordclubs der Trainerwechsel gebracht?

Die Fußball-Bundesligisten konnten unter der Woche allesamt Kraft tanken. Keine Europa- oder DFB-Pokal- und auch keine Nationalmannschafts-Spiele. Die ganze Energie gilt dem...

Boateng widerspricht Rummenigge – Tuchel rasiert die ganze Mannschaft – Kroos lobt RB Leipzig

Der FC Bayern bleibt nach dem Sieg gegen Leverkusen an RB Leipzig dran. Doch Ruhe kehrt beim Rekordmeister noch lange nicht ein. Mit ein Grund ist die öffentliche Kritik von...

FC Bayern: Peinlich-Pleite in Rostow – Bundesliga Nord-Derby: Verlieren verboten!

Was ist nur mit den Bayern los? Erst verlieren die Münchener die Tabellenspitze der Bundesliga. Und jetzt auch das Champions League Spiel beim russischen Nobody Rostow. Das...