30.06.2017 - 09:31 Uhr| Auto| Kollegengespräch
Vor dem Urlaub: Die größten Auto-Pack-Fehler!
Vergiss Flugzeug, Bahn und Schiff – wir Deutschen verreisen am liebsten mit dem Auto! Doch wenn man sich so manchen überpackten Wagen anschaut, wird einem richtig mulmig. Der Innenraum wird mit einer Mauer aus Gepäck völlig zugestopft. Oft wird zusätzlich auch das Dach beladen, bis es sich biegt. Ist das eigentlich erlaubt? Und vor allem – ist das sicher? Meine Kollegin Nicole hat sich damit befasst, wie es richtig geht. Hallo Nicole!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Alle reden vom Elektro-Auto, aber keiner kauft‘s!

Ja, wo ist denn nun das Elektroauto für alle? In Zeiten von Diesel-Skandal und drohenden Fahrverboten sollte es nach Jahren doch endlich mal mit dem großen Durchbruch...

Dreckige Diesel - alles nur Panikmache?

Die Autofahrer-Nation Deutschland ist gespalten. Auf der einen Seite die Diesel-Gegner, die die Selbstzünder am liebsten sofort von der Straße verbannen möchten....

Autofahrer brauchen Nachhilfe beim Parken!

Darf man hier parken oder nicht? Was ist, wenn ich nur zwei Minuten weg bin, um Brötchen zu holen? – Viele Autofahrer kennen die einfachsten Parkregeln nicht und stellen sich...