16.10.2017 - 09:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Auch Traumfrauen pupsen!
SIE hat lange blonde Locken, eine Sanduhr-Figur – und pupst! ER hat ein verschmitztes Lächeln, Waschbrettbauch – und weiß nicht, wer Angela Merkel ist! Zugegeben, perfekt ist niemand. Aber wegen solcher kleinen Makel die Beziehung scheitern lassen? Das tun wir leider viel zu oft, sagt zumindest Lisa Hechenberger von der COSMOPOLITAN. Wie unser Traum von einer Beziehung nicht zum Albtraum wird, erklärt sie uns jetzt. Hallo Frau Hechenberger!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Nie mehr schlechte Urlaubsfotos!

Besondere Momente wollen wir für die Ewigkeit festhalten, natürlich auch im Urlaub! Dank Smartphone geht das inzwischen auch immer und überall. Aber wenn wir uns...

Mücken, Hitze, Sonnenbrand - So überleben wir den Sommer!

Mal ganz ehrlich, wer behauptet eigentlich immer, der Sommer sei die schönste Jahreszeit? Tagsüber riskiert man im Freien ständig Sonnenbrand. Abends wird man von...

Hot oder Schrott? – Holzkohlegrills im Test

Für echte Fans ist DAS die einzig wahre Möglichkeit zu grillen: Mit Holzkohle! Aber, Holzkohlegrill ist nicht gleich Holzkohlegrill! Es gibt Modelle für kleines...