06.11.2017 - 09:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Vom Sparschwein bis Riesterente – Spartipps für jedes Alter!
Finanzratgeber gibt es wie Sand am Meer. Die einen sagen, man soll schon in jungen Jahren einen Bausparvertrag abschließen. Andere meinen, jetzt wäre die richtige Zeit, um in Aktien zu investieren. Finanziell auch mal etwas zu wagen. Ja was denn nun? Finanzexperte Wolfgang Reuter vom FOCUS meint: Vom Sparschwein, bis Riesterrente, für jedes Alter gibt es auch die passende Strategie. Hallo Herr Reuter.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Nein, jetzt nicht! – Wieso wir alle öfter NEIN sagen sollten

„Kannst du bitte eben noch etwas für mich tun?“ – „Hast du dieses Wochenende Zeit?“ - Fast jedem Zweiten fällt es schwer, anderen Menschen solche Wünsche...

Angst vorm Flirten – Was hilft gegen unsere ständigen Selbstzweifel?

Wenn uns jemanden gefällt, egal ob auf der Straße oder in der Bar, müssten wir ihn oder sie einfach nur ansprechen. Oder?! In der Realität bleibt davon,...

Soll ich oder soll ich nicht? – Wieso wir uns nicht mehr entscheiden können

Unsere Generation leidet unter der „Tyrannei der Wahl“. So nennen Psychologen das Phänomen sich nicht entscheiden zu können. Studien belegen nämlich: Je mehr...