15.11.2017 - 09:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Jeder Fünfte hatte schon mal eine Affäre im Job!
Von wegen nur Kollegen! Jeder Fünfte hatte schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz, so eine aktuelle Umfrage. Zwischen Kopierer und Kaffeeküche knistert es häufiger als wir glauben. Aber kann das lange gut gehen? Leidet beim ersten Liebes-Streit nicht auch die Arbeit darunter? Was sagen Kollegen und Vorgesetzte? Edith Einhart von der FREUNDIN hat sich solchen Fragen aus dem Joballtag beschäftigt. Hallo Frau Einhart!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Hot oder Schrott? – Holzkohlegrills im Test

Für echte Fans ist DAS die einzig wahre Möglichkeit zu grillen: Mit Holzkohle! Aber, Holzkohlegrill ist nicht gleich Holzkohlegrill! Es gibt Modelle für kleines...

Experiment: Wie lege ich 5.000 Euro am besten an?

Was würde man mit 5.000 Euro machen, die man einfach mal über hat? Jeder Dritte Deutsche setzt noch immer auf das klassische Sparen, wenn es um die richtige Geldanalage...

Das sind die krassesten No-Gos beim Flirten!

Ein Augenzwinkern hier, ein Lächeln da, ein Kompliment wie: Du hast ein tolles Lächeln! – Und schon ist man ins Fettnäpfchen getreten. Früher wurde über...