01.12.2017 - 09:03 Uhr| Ratgeber| Interview
Stress ist gesund!
Stress macht uns gesund! – Das klingt erst Mal nach völligem Quatsch, denn bisher wurde ja immer das Gegenteil behauptet. Wer zu viel Stress hat, würde Bluthochdruck und Burnout riskieren. Tatsächlich kommt es aber ganz drauf an, mit welcher Haltung wir dem Druck des Alltags begegnen. Wie wir Stress sogar für uns nutzen können, weiß Mark Kuntz vom Frauenmagazin FREUNDIN. Hallo Herr Kuntz!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wie man den Chef kritisiert, OHNE gefeuert zu werden!

Wenn der Chef einen vor versammelter Mannschaft rund macht, ist das mega-blöd. Hätte er das nicht auch genauso gut unter vier Augen sagen können? Aber ihm mal...

Eifersucht – ein Fall für den Psychiater?

Das Handy plingt, eine neue WhatsApp ist angekommen – und der Partner oder die Partnerin verlässt das Zimmer, um sie zu lesen. Verdächtig! Wer hat geschrieben? Und warum...

DARUM sollten wir öfter mal kindisch sein!

Rechnungen bezahlen, Steuer machen, für die Rente sparen – Erwachsen sein kann manchmal ziemlich öde und anstrengend sein. Viele wünschten sich, einfach mal die Uhr...