11.12.2017 - 09:00 Uhr| Ratgeber| Beitrag mit O-Tönen
Merry Xmas! – Deutsche machen internationales Weihnachtsshopping!
Zwei Drittel der Deutschen wollen zumindest einen Teil ihrer Geschenke online kaufen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage. Dabei greifen sie aber nicht ausschließlich auf Angebote von Online-Händlern in Deutschland zurück. Schnäppchenjäger und Individual-Schenker schauen sich auch gerne bei den europäischen Nachbarn um. Doch wie steht es da um unsere Verbraucher-Rechte – wie etwa Widerruf oder Rückgabe? Gelten dort die gleichen Bestimmungen wie auch in Deutschland? Nicole Franke:

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Die besten Hacks für Strand und Baggersee!

Im Freibad oder am See – da verbringen viele jetzt am liebsten jede freie Sekunde. Doof ist es nur, wenn man aus dem kühlen Nass an seinen Platz zurückkehrt und das...

Mit Wochenend-Feeling zur Arbeit!

Kaum da, ist es auch schon vorbei! Das Wochenende ist immer viel zu schnell rum. Jedenfalls fühlt es sich so an. Aber schuld daran sind wir selbst! Wir könnten...

So kommt JEDER sympathisch rüber!

„Was für eine Nervensäge! Der denkt aber auch, er sei der Beste.“ – Der erste Eindruck kann so schnell schief gehen. Dabei bemühen wir uns alle ständig, von...