15.01.2018 - 11:00 Uhr| Ratgeber| Kollegengespräch
Hallo 2018, hallo Geldprobleme! – jetzt einen Kredit aufnehmen?
Das Jahr 2018 ist noch gar nicht alt, da flattern schon die ersten großen Ausgaben ins Haus. Ausgerechnet jetzt werden viele Jahresrechnungen, beispielsweise von Versicherungen fällig. Da ist die Verlockung groß, einen Kredit aufzunehmen, um die Finanzlücke zu schließen. Schließlich sind die Zinsen doch aktuell so wahnsinnig niedrig. Genau das ist ein teurer Trugschluss, warnen Experten! Meine Kollegin Nicole Franke hat zum Thema recherchiert und nach günstigen Alternativen gesucht. Hallo Nicole!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

So kommt JEDER sympathisch rüber!

„Was für eine Nervensäge! Der denkt aber auch, er sei der Beste.“ – Der erste Eindruck kann so schnell schief gehen. Dabei bemühen wir uns alle ständig, von...

Chef, ich will mehr Geld! - So klappt‘s mit der Gehaltserhöhung

Am Ende vom Geld ist noch soooo viel Monat übrig. Dieser deprimierende Gedanke kommt vielen beim Blick auf den eigenen Kontostand. Das wäre doch die ideale Gelegenheit,...

Stress im Job? Selbst schuld!

Stress passiert nicht einfach so, sondern wir lassen ihn zu und befeuern ihn sogar. Mit anderen Worten: Wer Stress hat, ist selbst schuld! Das zumindest sagen Wissenschaftler aus...