15.01.2018 - 11:00 Uhr| Ratgeber| Kollegengespräch
Hallo 2018, hallo Geldprobleme! – jetzt einen Kredit aufnehmen?
Das Jahr 2018 ist noch gar nicht alt, da flattern schon die ersten großen Ausgaben ins Haus. Ausgerechnet jetzt werden viele Jahresrechnungen, beispielsweise von Versicherungen fällig. Da ist die Verlockung groß, einen Kredit aufzunehmen, um die Finanzlücke zu schließen. Schließlich sind die Zinsen doch aktuell so wahnsinnig niedrig. Genau das ist ein teurer Trugschluss, warnen Experten! Meine Kollegin Nicole Franke hat zum Thema recherchiert und nach günstigen Alternativen gesucht. Hallo Nicole!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Hot oder Schrott? – Holzkohlegrills im Test

Für echte Fans ist DAS die einzig wahre Möglichkeit zu grillen: Mit Holzkohle! Aber, Holzkohlegrill ist nicht gleich Holzkohlegrill! Es gibt Modelle für kleines...

Experiment: Wie lege ich 5.000 Euro am besten an?

Was würde man mit 5.000 Euro machen, die man einfach mal über hat? Jeder Dritte Deutsche setzt noch immer auf das klassische Sparen, wenn es um die richtige Geldanalage...

Das sind die krassesten No-Gos beim Flirten!

Ein Augenzwinkern hier, ein Lächeln da, ein Kompliment wie: Du hast ein tolles Lächeln! – Und schon ist man ins Fettnäpfchen getreten. Früher wurde über...