07.05.2018 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Nur Machos & Mimosen? - Speed-Dating im Selbstversuch
Sieben Sekunden und unser Urteil über einen Menschen steht fest. Das sagt zumindest die Wissenschaft. Ein bisschen mehr Zeit hat man dagegen beim Speed-Dating. Da kann man sich ganze sieben Minuten einem fremden Menschen widmen. Aber reicht das wirklich, um die große Liebe kennenzulernen? Nelly Simon von der Frauenzeitschrift JOY hat die Probe aufs Exempel gemacht. Wie ihr Speed-Dating-Abend lief, verrät sie uns jetzt. Hallo Frau Simon!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fitness-Queen Sophia Thiel bekommt ihr eigenes Magazin!

Über 1,2 Millionen Follower auf Instagram, fast eine Million Abonnenten auf YouTube. Wenn es um das Thema Fitness und gesunden Lifestyle geht, kommt man hierzulande an Sophia...

In diesem Land leben die glücklichsten Menschen der Welt!

In Finnland leben die glücklichsten Menschen der Welt. Das zeigt die offizielle UNO-Liste der 100 glücklichsten Länder der Welt. Aber kann das wirklich sein?...

Nie wieder Snooze-Taste! – So wird man zum Morgenmenschen!

Zu kalt, zu früh, zu dunkel – Gründe, warum das Aufstehen gerade mega-doof ist, gibt’s haufenweise. Lieber noch mal auf die Snooze-Taste drücken. – Aber Stopp! Wer...