15.05.2018 - 09:00 Uhr| Wohn & Bau| Interview
Frischenzellenkur für Terrasse und Balkon – Was ist Draußen-Trend 2018?
Endlich wieder warme Temperaturen, bei denen man draußen sitzen kann! Wer Terrasse oder Balkon sein Eigen nennt, sollte spätestens jetzt mal mit dem Frühjahrsputz anfangen. Neue Möbel und Kissenbezüge? Könnten auch nicht schaden! Und das Beste: Viel Geld muss das alles gar nicht kosten. „Do-it-yourself“ kann nämlich genauso gut aussehen. Die richtigen Ideen liefert uns eine ausgewiesene Einrichtungs-Expertin: Lena Selchert von der WOHNIDEE, hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Von wegen Neukaufen! - DAS sind die Wohntrends 2019

Alles neu macht der Januar! Jetzt ist die beste Gelegenheit, die eigenen vier Wände mal auf Vordermann zu bringen. Neue Farben, Stoffe, Möbel, Polster…Klingt fast schon...

Gegen den Weihnachts-Deko-Overkill

Alles freut sich jetzt schon auf Weihnachten. Die Straßen hängen voller Lichterketten und auch zu Hause ist jede Ecke vollgestopft. Wohin das Auge reicht, alles steht...

Netflix & Chill funktioniert nur mit der richtigen Einrichtung!

Netflix & Chill ist zu einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach einer stressigen Arbeitswoche geworden. Aber damit wir auch richtig abschalten können, muss die...