14.05.2018 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Urlaubszeit! Wo flirten die Deutschen am Liebsten?
Sonne, Sand und vieeeel nackte Haut. Im Urlaub sind die Flirt-Versuchungen ja immer besonders groß. Sogar in gemeinsamen Paar-Ferien wird schon mal fremd-geturtelt, wie eine aktuelle Mafo.de-Umfrage im Auftrag des PLAYBOY herausgefunden hat. Nur geflirtet oder passiert da noch mehr? In welchen Ländern man die größten Chancen hat, beim anderen Geschlecht zu landen? Alle Details der Umfrage hat Philip Wolff, Textchef des PLAYBOY. Hallo Herr Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wo findet man mehr Lebensglück: Stadt oder Land?

Zwischen Stadtaffen und Landmäusen herrscht immer mal wieder Streit. Die einen sehen im Dorfleben gähnende Langeweile. Die anderen können sich nicht vorstellen in...

Umfrage: Sind wir Deutschen intoleranter geworden?

Wir Deutschen werden immer intoleranter! Das zeigt eine groß angelegte Umfrage des Mafo-Instituts im Auftrag des PLAYBOY. Vor zwei Jahren fragten sie schon einmal zu Themen...

Ein Jahr Auszeit vom Job - geht das so einfach?

Wie wäre es mal, statt nur zwei Wochen, ein ganzes Jahr in den Urlaub zu fahren? Dazu muss man nicht etwa den Job kündigen, sondern einfach mal den Vorgesetzten um ein...