14.05.2018 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Urlaubszeit! Wo flirten die Deutschen am Liebsten?
Sonne, Sand und vieeeel nackte Haut. Im Urlaub sind die Flirt-Versuchungen ja immer besonders groß. Sogar in gemeinsamen Paar-Ferien wird schon mal fremd-geturtelt, wie eine aktuelle Mafo.de-Umfrage im Auftrag des PLAYBOY herausgefunden hat. Nur geflirtet oder passiert da noch mehr? In welchen Ländern man die größten Chancen hat, beim anderen Geschlecht zu landen? Alle Details der Umfrage hat Philip Wolff, Textchef des PLAYBOY. Hallo Herr Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

10 Tage auf Plastik verzichten – Unmöglich?!

320.000 Kaffee-to-go-Becher verbrauchen die Deutschen –wohlgemerkt PRO STUNDE! Unser Plastikverbrauch erreicht immense Ausmaße und verschmutzt zusehends Umwelt und...

Wieso Wandern plötzlich wieder IN ist!

Wandern – da denken Viele automatisch an rüstige Senioren, die im Karo-Hemd und Wanderstock gemütlich durch Flora und Fauna kraxeln. – DAS WAR EINMAL! – Heute hat die...

Frauenmagazin FREUNDIN feiert 70. Jubiläum!

Die Rolle der Frau in den vergangen 70 Jahren hat sich grundlegend verändert. Die Gleichberechtigung ist zwar noch immer nicht gänzlich abgeschlossen, aber das Leben der...